• Nachrichten
  • Sportarten

Jupp Heynckes kehrt zum FC Bayern zurück

Jupp Heynckes kehrt zum FC Bayern zurück

Der FC Bayern München hat offenbar einen neuen Trainer gefunden. Der 72-Jährige solle das Amt nach der Entlassung von Carlo Ancelotti bis Saisonende übernehmen, berichtet das Blatt.

Der FC Bayern München hat die Rückkehr des Altmeisters am Mittwochabend nicht bestätigt - angesichts der Überzeugung in den deutschen Medienberichten dürfte dies jedoch nur eine Frage der Zeit sein.

Seit Ancelottis Rauswurf sind rund um die Säbener Straße wilde Spekulationen entbrannt, wer das Erbe des Italieners auf der Bayern-Bank antreten würde. Zuletzt hatte er den Rekordmeister 2013 zum Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League geführt und danach seine Trainerkarriere beendet.

Dax auf Rekordkurs - MDax erstmals über 26 000 Punkten
Der deutsche Leitindex markierte im frühen Handel bei 12.976,24 Punkten den höchsten Stand in seiner fast 30-jährigen Geschichte. Auch der zuletzt schwächere Euro half, weil dadurch die Exporte zahlreicher Unternehmen außerhalb der Eurozone billiger werden.

Kinderwagen rollte auf Gleis: Passanten retteten Baby
Dabei stellte sie ihren Kinderwagen mit der knapp vier Monate alten Tochter neben sich ab, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte. Mehrere Personen haben den Vorfall beobachtet, reagierten sofort und zogen den Wagen mit dem Mädchen zurück aufs Perron.

WatchOS 4.0.1 repariert WLAN-Konnektivitätsprobleme
Apple Watch-Besitzer können ein neues Update laden: watchOS 4.0.1 steht für alle Nutzer zum Download bereit. Es enthält eine Fehlerbehebung für die LTE-Modelle der Serie 3.

Archivfoto aus dem Jahr 2013: Jupp Heynckes (Mitte) und Uli Hoeneß (rechts) verbindet eine innige Freundschaft.

Ursprünglich galt Ex-Dortmund-Coach Thomas Tuchel als Favorit auf den Posten.

Neben Tuchel wurde auch der Name Julian Nagelsmann heiß gehandelt. Und jetzt kehrt er doch zurück.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Mord in Leipzig-Plagwitz: 34-Jähriger auf Heimweg von der Arbeit getötet
Drei Männer bei Schlägerei schwer verletzt - Mordkommission ermittelt
Stadt Krefeld warnt vor giftigen Pilzen vom Flohmarkt
Kleinkind nach Unfall am Bahnhof Puch im Spital verstorben
Deutsche Post testet Roboter
USA: Keine Hinweise auf Gesprächsbereitschaft Nordkoreas
Massaker von Las Vegas - Freundin des Schützen soll Ermittlern helfen
Tillerson dementiert Bericht über Rücktrittsgedanken
Tesla kann trotz Vorbestellungen keine 300 Model 3-Wagen bauen
Erste deutsche Netflix-Serie "Dark" startet im Dezember