• Nachrichten
  • Sportarten

Jogi Löw schickt Toni Kroos vorzeitig nach Hause - und begründet seine Entscheidung

Jogi Löw schickt Toni Kroos vorzeitig nach Hause - und begründet seine Entscheidung

Weltmeister Deutschland wird im letzten WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan am Sonntag auf Mittelfeldspieler Toni Kroos (Bild links) verzichten. Seit Freitagabend ist die DFB-Elf in Mainz, wo am Samstagnachmittag um 17:30 Uhr auch das nicht öffentliche Abschlusstraining in der Opel Arena stattfinden wird. Der 27-Jährige vom Champions-League-Sieger Real Madrid wird nach der bereits sicheren Qualifikation für Russland 2018 geschont, er soll eine Rippenverletzung auskurieren.

Beim 3:1-Sieg gegen Nordirland hatte Toni Kroos am Donnerstagabend durchgespielt.

Junge verliert Bein auf Sommerrodelbahn
Der Junge wurde nach Angabe des "Express" umgehend mit dem Rettungshubschrauber nach Gelsenkirchen in eine Klinik geflogen. Gegenüber der "WAZ" , erklärte Geschäftsführer Andreas Sievering, dass beim Verletzten keine Lebensgefahr bestehe.

Fall Kim Wall Abgetrennter Kopf von getöteter Journalistin gefunden
Bei der Obduktion wurden laut Staatsanwaltschaft Messerstiche im Unterleib und in der Brust der Frau entdeckt. Ihr Torso war bereits eineinhalb Wochen nach ihrem Verschwinden an Land gespült aufgefunden worden.

A1 bei Köln tagelang gesperrt
Oktober werde der Fernverkehr teilweise über den Bahnhof Köln/Messe Deutz beziehungsweise Bonn-Beuel als Ersatzhalt umgeleitet. Ohne großen Stau hat am Samstag die mehrtägige Sperrung der A1 zwischen Leverkusen und Köln in Fahrtrichtung Köln begonnen.

"Wir wissen, was wir an Toni haben", so Bundestrainer Joachim Löw. Beim Spiel in Kaiserslautern gegen Aserbaidschan wird es womöglich weitere personelle Veränderungen geben, kündigte Löw an. "Ich glaube, dass es jetzt die Möglichkeit gibt, anderen Spielern, die heute nicht gespielt haben, eine Chance zu geben", sagte er noch in Nordirland.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Irak bittet Türkei und Iran um Schließung von Grenzen zu Kurdistan
"Pacific Rim 2 - Uprising": Vorm Trailer ein Teaser, Bilder & Infos!
Frau wirft US-Rapper Nelly Vergewaltigung in Tourbus vor
Katalonien: Rajoy droht Aufhebung von Autonomie an
Grausame Tat: Mann zündet Kinder in Kita an - 7 Tote!
CDU-Fraktionschef: "Jamaika" in Berlin Gebot der Stunde
Why police won't call Stephen Paddock a terrorist yet — Las Vegas shooting
US-Golfküste bereitet sich auf Sturm "Nate" vor
Proteste in Russland zu Putins Geburtstag
AfD verlost Revue-Karten für Friedrichstadt-Palast