• Nachrichten
  • Unterhaltung

Joey Kelly schießt gegen Florian Silbereisen

Joey Kelly schießt gegen Florian Silbereisen

Die Seite blieb uns bislang eigentlich verborgen. Ist er wahrscheinlich auch - trotzdem teilt der "Kelly Family"-Star jetzt plötzlich gegen Florian Silbereisen aus". Wer hätte in den 90er-Jahren schon gedacht, dass ausgerechnet einer aus der Kelly Family mit seiner langen Mähne und den Flohmarkt-Klamotten mal zu einem der bekanntesten Extremsportler des Landes werden würde? Und wer hätte erwartet, dass er tatsächlich auch richtig lästern kann? Joey Kelly (44) stand dieser Beziehung anfangs jedoch kritisch gegenüber, wie er im Interview mit dem Männermagazin "Playboy" verriet.

"Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?", gestand er.

Nur wenig später rudert er allerdings schon wieder zurück. Denn vor einem Auftritt Kellys im Fernsehen, der von Silbereisen moderiert wurde, kam der Schlagersänger zu ihm und meinte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans wären. Offenbar der richtige Weg, um bei Joey Kelly zu punkten: "Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir", sagt Kelly im "Playboy". Der Extremsportler verrät mehr als deutlich, was er von Schlagerstars wie Florian Silbereisen und Michael Wendler hält.

Drei Täter überfallen Rentnerehepaar - 78-Jähriger stirbt
Bei einem Überfall auf ein älteres Ehepaar in Frankfurt am Main ist der 78 Jahre alte Mann tödlich verletzt worden. Sicher ist bislang nur: Der Mann starb wenige Stunden nach der Tat im Krankenhaus.

Tiefe Trauer! "Goodbye Deutschland"-Star Sylvia verliert Kampf gegen Krebs"
Später scheiterte auch die Ehe des Paares, Breuer kehrte nach Deutschland zurück. Dann zerbrach im April diesen Jahres die Beziehung zwischen Sylvia und Markus .

Zehn Tote bei Bränden in Kalifornien
Im Süden Kaliforniens wurden am Montag (Ortszeit) mehr als 5000 Häuser wegen eines schnell wachsenden Brandes evakuiert. In der Gegend um Fountain Grove wurden mehrere hundert Wohnhäuser von Flammen dem Erboden gleichgemacht.

Auf den zweiten kam er ebenfalls spontan zu sprechen: "Und dann gibt es Typen wie den Wendler, bei dem du denkst: Das ist gar nicht mein Fall".

Joey Kelly: "Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen!"

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Frankreich nimmt 10.000 Flüchtlinge auf
Der neue "Star Wars"-Trailer ist da und sorgt für Wirbel"
Tom Enders sieht "schwere Zeiten" auf Airbus zukommen
Star Wars Battlefront II: Die offene Beta wurde verlängert!
EM-Sensationsteam Island erstmals auch bei einer WM
Zahlreiche neue Emoji: Apple bringt zweite Beta von iOS 11.1
US-Senator: Trump steuert Amerika in dritten Weltkrieg
Berner Restaurants verteidigen ihren Michelin-Stern
Platzende Akkus beim iPhone 8
IG Metall-Vorstand empfiehlt Forderung