• Nachrichten
  • International

In der Rettungsgasse! | Land Rover fährt Trucker um

In der Rettungsgasse! | Land Rover fährt Trucker um

Allerdings benutzte ein 43-jähriger Autofahrer verbotswidrig die Spur, um schneller als die anderen Wagen voranzukommen.

In einer Rettungsgasse ist ein Lkw-Fahrer am Donnerstag vor dem Etterschlager Tunnel auf der Lindauer Autobahn angefahren und schwer verletzt worden.

Weniger Pflegekräfte - obwohl der Bedarf steigt
Erklären lässt sich die wachsende Arbeitsbelastung mit dem Abbau von Pflegestellen bei gleichzeitig steigenden Patientenzahlen. Die Arbeitsbelastung von Pflegekräften in den deutschen Krankenhäusern ist seit Anfang der 1990er Jahre deutlich gestiegen.

Kaspersky Free: Kaspersky bietet ab heute kostenlosen Viren-Schutz
Kaspersky Total Security beinhaltet weitere Funktionen wie Safe Kids, einen Password-Manager oder Backup-Möglichkeiten. So soll Kaspersky Free verdächtige und schädliche Dateien oder Programme erkennen und blockieren.

Riesenschlange Knapp acht Meter langer Python auf Sumatra gefangen
Dass Nabadan noch lebt, verdankt er der Hilfe von Dorfbewohnern und Freunden, die mit Klötzen auf das Tier einschlagen. Im Anschluss zerstückelten die Anwohner die Schlange, brieten das Tier und veranstalteten einen Festschmaus.

Nach Mitteilung der Verkehrspolizei war gegen 10 Uhr die Höhenkontrolle am Tunnel ausgelöst und die Fahrbahn in Richtung Lindau gesperrt worden. Es bildete sich ein Stau, bei dem die Pkw-Fahrer eine Rettungsgasse für den Streifenwagen frei hielten. Das brachte nach ersten Ermittlungen einen Lastwagenfahrer, der mit seinem Sattelschlepper auf den Standstreifen stand, auf die Palme. Dabei wurde der Trucker von dem Geländewagen erfasst, der daraufhin an der Unfallstelle anhielt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

"Bachelor in Paradise" kommt nach Deutschland!
Deutsche Wirtschaft stellt sich auf harten Brexit ein
Google Pixel 2 und Pixel 2 XL - Neue Smartphones ohne Kopfhörerbuchse
Nach Bundestagswahl: Wie stimmt Niedersachsen ab - Umfrage
Sturm "Xavier" wütet in Deutschland: Ein Toter, kein Zugverkehr
Drei US-Soldaten bei Angriff in Niger getötet
Tabakfirma darf auf Homepage nicht mit Raucherfotos werben
Dreierpack in WM-Quali | Lewandowski Polens Rekordschütze
Bund verringert Fördermittel für Ditib um 80 Prozent
Reus denkt über Wechsel nach