• Nachrichten
  • International

In der Rettungsgasse! | Land Rover fährt Trucker um

In der Rettungsgasse! | Land Rover fährt Trucker um

Allerdings benutzte ein 43-jähriger Autofahrer verbotswidrig die Spur, um schneller als die anderen Wagen voranzukommen.

In einer Rettungsgasse ist ein Lkw-Fahrer am Donnerstag vor dem Etterschlager Tunnel auf der Lindauer Autobahn angefahren und schwer verletzt worden.

Читайте также: Reus denkt über Wechsel nach

Nach Mitteilung der Verkehrspolizei war gegen 10 Uhr die Höhenkontrolle am Tunnel ausgelöst und die Fahrbahn in Richtung Lindau gesperrt worden. Es bildete sich ein Stau, bei dem die Pkw-Fahrer eine Rettungsgasse für den Streifenwagen frei hielten. Das brachte nach ersten Ermittlungen einen Lastwagenfahrer, der mit seinem Sattelschlepper auf den Standstreifen stand, auf die Palme. Dabei wurde der Trucker von dem Geländewagen erfasst, der daraufhin an der Unfallstelle anhielt.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar