• Nachrichten
  • Geschäft

Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen

Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen

Vorerst werden die Lurvig-Produkte zwar nur in den USA, Kanada, Japan, Frankreich und Portugal angeboten, aber ab März 2018 sollen weitere Länder dazu kommen.

Ab 2018 gibt es die Möbel der Lurvig-Serie auch in deutschen Ikea-Filialen zu kaufen. Doch die putzigsten Familienmitglieder wurden dabei lange vergessen: Hunde und Katzen. Das ist das schwedische Wort für "haarig" und damit dürfte ja eigentlich alles geklärt sein.

Zwei Personen nach Felssturz im Kanton Uri vermisst
Eine Person wurde leicht verletzt, sie konnte sich selbst befreien und wurde durch die Rega ins Kantonsspital Uri geflogen. Ruedi Huber von der Kantonspolizei Uri bestätigte den Vorfall gegenüber der Luzerner Zeitung .

Thema Zeit: Das ist die neue 10er-Note
Anschliessend werden die 1000-Note und als letzte der Hunderterschein, die Note mit der höchsten Auflage, ersetzt (beide 2019). Auf der Vorderseite ist eine ausgestreckte Hand mit einem Dirigentenstab zu sehen, die dem Orchester die Einsätze vorgibt.

A380-Drama Mädchen (7) stirbt auf Emirates-Flug nach Deutschland
Am Dienstagvormittag ist ein siebenjähriges Mädchen auf einem Emirates-Flug von Dubai nach München gestorben. Bordpersonal und die Ärztin kämpfen um das Leben des bewusstlosen Kindes, beleben es ständig wieder .

IKEA bringt eine neue Möbelkollektion auf den Markt - für eine ganz neue Zielgruppe: Haustiere. Nach Angaben des Unternehmens seien die Produkte gemeinsam mit Tierärzten und Tierliebhabern entwickelt worden. Für rund 11 Dollar gibt es etwa ein Katzenhaus und für 3,99 eine Fellbürste. Deutsche Ikea-Kunden können ihren Vierbeinern in diesem Jahr allerdings noch keine "Lurvig"-Produkte unter den Weihnachtsbaum legen".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Schiff für dritten Castor-Transport auf dem Neckar legt ab
Zwei Tote nach Verkehrsunfall in Pegnitz
Bernhard Speer von Seiler und Speer hatte schweren Verkehrsunfall
Börsengang: 150 Millionen für Varta, 83 Millionen für Tojner
Deutsche Journalistin kommt in Istanbul vor Gericht
Studie zum Internet: Zahl der Onlinenutzer wächst weiter
Meryl Streep: Entsetzt über Harvey Weinstein
Fahrbahn der A20 bei Tribsees weggebrochen - Autobahn gesperrt
Spielberg-Firma legt für Apple Serie aus den 80ern neu auf
Lübeck zeigt sich zum Welt-Mädchentag in Pink