• Nachrichten
  • Technik

Gran Turismo Sport: Die komplette Liste der Fahrzeuge und Strecken veröffentlicht

Gran Turismo Sport: Die komplette Liste der Fahrzeuge und Strecken veröffentlicht

Neben "Forza Motorsport 7" betritt auch ein anderes Rennspiel-Schwergewicht die virtuelle Rennstrecke im Oktober, denn mit "Gran Turismo Sport" erscheint der siebte Serienteil des Vorzeigeprojekts von Polyphony Digital.

Diesen Herbst gibt es für Fans von Rennspielen jede Menge zu tun. Die komplette Liste findet ihr direkt auf dem offiziellen PlayStation Blog. Insgesamt werden in "Gran Turismo Sport" 40 Strecken an 17 Orten rund um die Welt befahrbar sein. Mehr als 150 unterschiedliche Wagen sollen in der Launch-Version zur Verfügung stehen.

Tabakfirma darf auf Homepage nicht mit Raucherfotos werben
Das Landgericht Landshut und das Oberlandesgericht München hatten darin eine unzulässige Tabakwerbung gesehen. Tabak-Unternehmen dürfen auch auf ihrem eigenen Internetauftritt nur eingeschränkt für ihre Produkte werben.

Bund verringert Fördermittel für Ditib um 80 Prozent
Dies sei nur rund ein Fünftel der 2017 und weniger als ein Zehntel der 2016 gezahlten Projektmittel. Im Vorjahr hatte der Verband mehr als eine Million Euro erhalten, 2016 waren es knapp 880.000 Euro.

WM-Quali: Hier gibt es Nordirland vs. Deutschland live
Im Anschluss an die Live-Übertragung der deutschen WM-Quali sind auf RTL Zusammenfassungen weiterer Qualifikationsspiele zu sehen. Deutschland hat nach neun Spielen die Maximalausbeute von 27 Punkten auf dem Konto und löste das Ticket nach Russland souverän.

Die Autos in "Gran Turismo Sport" werden im Spiel verschiedenen Klassen zugeordnet. Die entsprechenden Screenshots sehen atemberaubend gut aus und es bleibt zu hoffen, dass die Grafik auch im fertigen Spiel so brilliert.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Dobrindt sieht grundsätzliche Differenzen zwischen CDU und CSU
Regierungschef Carles Puigdemont: Katalonien erklärt in wenigen Tagen seine Unabhängigkeit
AfD-Wähler sind "Modernisierungsskeptiker"
Google Pixel 2 und Pixel 2 XL - Neue Smartphones ohne Kopfhörerbuchse
Trump wirft Iran Verstoß gegen "Geist des Abkommens" vor
Google zeigt neue vernetzte Lautsprecher
Dreierpack in WM-Quali | Lewandowski Polens Rekordschütze
US-Politiker erwägen Verschärfung des Waffengesetzes [0:54]
Dieser Akku hält 320 Kilometer mit 6 Minuten Ladezeit
Sylke Tempel während Orkan "Xavier" von Baum erschlagen