• Nachrichten
  • Sportarten

Formel 1: Entwarnung für das Getriebe von Vettels Ferrari

Formel 1: Entwarnung für das Getriebe von Vettels Ferrari

In dieser Sache konnte das Team nun Entwarnung geben. "Das Getriebe, das Sebastian in Malaysia verwendet hat, ist noch verfügbar", heißt es von den Italienern.

Bei einem Ausfall darf das Getriebe zwar straffrei gewechselt werden, Vettel hat beim Unfall mit Williams-Pilot Lance Stroll aber bereits die Ziellinie überquert, weshalb bei einem Austausch des Getriebes eine Strafe die Folge gewesen wäre. Dabei übersah der junge Kanadier den Deutschen, der auf der Außenbahn über den Gummiabrieb fuhr.

Pkw landet völlig zerstört in Garten in Hagen-Priorei
Weil Betriebsstoffe aus dem Auto in einen nahegelegenen Bach gelangt seien, habe die Hagener Feuerwehr eine Ölsperre errichtet. Ein 19 jähriger Hagener befuhr mit seinem weißen Renault die Osemundstraße in Richtung Breckerfeld.

Dazn sichert sich Europa-League-Rechte
Der ORF, der bei der Champions League leer ausgegangen war, hatte für die Europa League kein Angebot abgegeben. Für die Fußballfans in Deutschland wird das Übertragungsangebot im TV- und Internet immer unübersichtlicher.

Star Wars: Battlefront 2 - Trailer zur Open Beta veröffentlicht
Die Open-Beta von " Star Wars Battlefront 2 " ist live, zumindest für Spieler, die den Shooter vorbestellt haben. Ausserdem wurde erstes Gameplay-Material von der Kamino-Map geleakt, die nicht Teil der Beta ist (siehe Link).

Unmittelbar nach dem Crash hatte Vettel von einem "Totalschaden im hinteren Teil des Autos" gesprochen, derart heftig war das Heck des Ferrari demoliert. Das ergaben erste Untersuchungen in der Fabrik in Maranello. Vettel will im kommenden Grand Prix von Japan 2017 in Suzuka den jüngst verlorenen Boden auf Mercedes-Star Lewis Hamilton wieder wettmachen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Tesla kann trotz Vorbestellungen keine 300 Model 3-Wagen bauen
Samsung verdient mehr am iPhone X als am S8
Film über Playboy-Gründer Hugh Hefner: Dieser Star spielt die Hauptrolle
Schulden höher als bekannt: Jetzt sollen sogar Beckers Pokale versteigert werden
Mord in Leipzig-Plagwitz: 34-Jähriger auf Heimweg von der Arbeit getötet
Schlag gegen sizilianischen Clan | Anti-Mafia-Operation in Köln und Italien
Kleinkind nach Unfall am Bahnhof Puch im Spital verstorben
Amazon muss 250 Mio. Euro Steuern nachzahlen
Dax auf Rekordkurs - MDax erstmals über 26 000 Punkten
USA: Keine Hinweise auf Gesprächsbereitschaft Nordkoreas