• Nachrichten
  • Unterhaltung

Film über Playboy-Gründer Hugh Hefner: Dieser Star spielt die Hauptrolle

Film über Playboy-Gründer Hugh Hefner: Dieser Star spielt die Hauptrolle

Bald soll er in den seidenen Pyjama und die Hausschlappen schlüpfen - Hollywoodstar Jared Leto (45) soll "Playboy"-Legende Hugh Hefner (†91) spielen!"

Allerdings muss man dazusagen, dass Hollywood nicht mit der Verfilmung bis zum Tod Hefners gewartet hat.

Leider hatte Jared Leto nie das Vergnügen, Hugh Hefner persönlich zu treffen, deshalb muss er in der Vorbereitung eingehend das Material sichten, das sich über die Jahrzehnte ansammelte. "Jared ist ein alter Freund".

Hugh Hefner mit den Playmates Holly Madison und Bridget Marquardt
Fullscreen "Playboy-Gründer Hugh Hefner mit den Playmates Holly Madison und Bridget Marquardt

"Als er hörte, dass ich die Rechte an Hefs Story erworben habe, sagte er mir, ‚Ich will ihn spielen. Ich möchte ihn verstehen' Und ich denke wirklich, dass Jared das kann", erklärte der Regisseur dem "Hollywood Reporter". "Er ist einer der großen Schauspieler der Gegenwart." .

Wann die Filmbiografie über Hugh Hefner im Kino zu sehen sein wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht gesagt werden. So brillierte er in Filmen wie Der schmale Grat, Fight Club, Requiem for a dream, American Psycho, Suicide Squad und aktuell in Blade Runner 2049.

Der letzte Teil der "Mortal Kombat"-Serie mit dem Titel "Mortal Kombat X" ist bereits zweieinhalb Ja".

Dazn sichert sich Europa-League-Rechte
Der ORF, der bei der Champions League leer ausgegangen war, hatte für die Europa League kein Angebot abgegeben. Für die Fußballfans in Deutschland wird das Übertragungsangebot im TV- und Internet immer unübersichtlicher.

Was über den mutmaßlichen Attentäter bekannt ist
Der mutmaßliche Schütze richtet sich kurz vor dem Polizei-Zugriff selbst: Stephen Paddock , ein 64 Jahre alter, weißer Amerikaner. Auch eine Durchsuchung seiner Wohnung in Mesquite, 130 Kilometer von Las Vegas entfernt, bringt zunächst keinerlei Erkenntnisse.

Witwe von Hugh Hefner (†91) gibt 1. Interview | "Mein Herz ist gebrochen"
Eine liebenswürdige und bescheidene Seele, die sein Leben und sein Heim der Welt öffnete", sagt die 31-jährige Witwe. "Er ist jetzt an dem Ort, von dem er sicher war, dass er dort die Ewigkeit verbringen wollte", so Crystal Harris .

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Neuer Vergewaltigungs-Vorwurf gegen den Star-Regisseur
Post baut neues Werk für Elektro-Transporter in Düren
Kilometer geritten: Opa holt Enkel mit Pferden von Schule ab
Microsoft: Groove Music Pass Musik-Streaming wird eingestellt
Terrorermittlungen Angreifer ersticht zwei Menschen in Marseille
Gravitationswellen: Nobelpreis für Einsteins Erben
Tausende Menschen protestieren in katalanischen Städten gegen Polizeigewalt
Steinmeier nimmt alle Deutschen in die Pflicht
Moscheen öffnen ihre Türen für alle am Tag der Deutschen Einheit
IOS 11.0.2: Apple behebt Geräuschproblem bei iPhone 8 und 8 Plus