• Nachrichten
  • Unterhaltung

Film über Playboy-Gründer Hugh Hefner: Dieser Star spielt die Hauptrolle

Film über Playboy-Gründer Hugh Hefner: Dieser Star spielt die Hauptrolle

Bald soll er in den seidenen Pyjama und die Hausschlappen schlüpfen - Hollywoodstar Jared Leto (45) soll "Playboy"-Legende Hugh Hefner (†91) spielen!"

Allerdings muss man dazusagen, dass Hollywood nicht mit der Verfilmung bis zum Tod Hefners gewartet hat.

Leider hatte Jared Leto nie das Vergnügen, Hugh Hefner persönlich zu treffen, deshalb muss er in der Vorbereitung eingehend das Material sichten, das sich über die Jahrzehnte ansammelte. "Jared ist ein alter Freund".

Hugh Hefner mit den Playmates Holly Madison und Bridget Marquardt
Fullscreen "Playboy-Gründer Hugh Hefner mit den Playmates Holly Madison und Bridget Marquardt

"Als er hörte, dass ich die Rechte an Hefs Story erworben habe, sagte er mir, ‚Ich will ihn spielen. Ich möchte ihn verstehen' Und ich denke wirklich, dass Jared das kann", erklärte der Regisseur dem "Hollywood Reporter". "Er ist einer der großen Schauspieler der Gegenwart." .

Wann die Filmbiografie über Hugh Hefner im Kino zu sehen sein wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht gesagt werden. So brillierte er in Filmen wie Der schmale Grat, Fight Club, Requiem for a dream, American Psycho, Suicide Squad und aktuell in Blade Runner 2049.

Der letzte Teil der "Mortal Kombat"-Serie mit dem Titel "Mortal Kombat X" ist bereits zweieinhalb Ja".

Polizei findet Waffenarsenal des Schützen
Mindestens 58 Menschen hat der Rentner während eines Country-Konzerts in Las Vegas erschossen und mehr als 500 weitere verletzt . Am Sonntagabend zerschlug Paddock dann kurz nach 22 Uhr mit einem Hammer oder ähnlichem zwei Fensterscheiben seiner Suite im 32.

PlayStation-Chef House verlässt Sony
Houses Vorgänger und amtierender Sony-Boss Kaz Hirai bedankte sich in einer Aussendung für die langjährige Zusammenarbeit. Der Abschied von Andrew House kommt überraschend, scheint aber seinerseits von langer Hand geplant zu sein.

Neuer Vergewaltigungs-Vorwurf gegen den Star-Regisseur
Laut " New York Times " wandte sich die Frau unter anderem deswegen jetzt an die Polizei , weil ihre Eltern nun nicht mehr lebten. Gallen bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur SDA , dass bei ihr eine entsprechende Anzeige eingegangen ist.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Trainersuche beendet? Hoeneß teilt Geheimnis mit Pep
Spaniens König kritisiert Kataloniens Regierung
Steinmeier nimmt alle Deutschen in die Pflicht
Microsoft: Groove Music Pass Musik-Streaming wird eingestellt
Was über den mutmaßlichen Attentäter bekannt ist
Gutachter halten Münchner Amoklauf für politisch motiviert
Tote bei Konzert in Vegas
Zverev nach Sieg gegen Struff im Achtelfinale
Neue "Pixel"-Smartphones von Google erwartet"
Gravitationswellen: Nobelpreis für Einsteins Erben