• Nachrichten
  • Unterhaltung

Eminem rappt "Kamikaze" Trump die Meinung

Eminem rappt

Das A-Capella-Video entstand in Eminems Heimatstadt Detroit. Damit bezieht sich Eminem auf den Twitter-Streit des US-Präsidenten über den antirassistischen Protest zahlreicher US-Sportler wie dem Footballteam Green Bay Packers.

Er ist älter geworden, vielleicht auch etwas langsamer - doch von seiner Sprachgewalt und seiner Wut hat Rapper Eminem nichts verloren. Zu Trump rappte er: "Wir haben einen Kamikaze im Amt - Das wird wahrscheinlich zum nuklearen Holocaust führen". Viereinhalb Minuten lang teilt der Künstler aus, rappt ganz ohne Beats über Trumps Einwanderungsgesetz, Korruption, Waffengewalt, Umweltskandale und wünscht sich Barack Obama zurück ins Oval Office. Er beschimpft Trump und wirft ihm unter anderem vor, von den echten Problemen wie den jüngsten Naturkatastrophen oder dem Attentat in Las Vegas abzulenken.

Terrorverdacht: Zwei Tunesier in Chiasso verhaftet
Zudem waren am Freitag in Tunesien ein weiterer Bruder und eine Schwester des Täters festgenommen worden. Er sei ausländischen Polizeidiensten wegen Verbindungen zur islamistischen Terrorbewegung bekannt.

Meryl Streep: Entsetzt über Harvey Weinstein
Der Film-Mogul wehrte sich gegen diese neuen Vorwürfe: "Alle Anschuldigungen über nicht einvernehmlichen Sex werden von Mr. Sie und andere, die mit Weinstein zusammengearbeitet hätten, seien "entsetzt" über die Enthüllungen.

Merkel und Macron eröffnen Frankfurter Buchmesse
Frankreich ist das diesjährige Partnerland der wichtigen Messen der Verlags- und Literaturbranche. Macron würdigte zudem den Einfluss der Literatur auf die europäische Entwicklung.

"All diese furchtbaren Tragödien - und er ist gelangweilt und löst lieber einen Twitter-Streit mit den Packers aus", heißt es.

"Jeder Fan von mir, der ihn gut findet - Ich ziehe eine Linie im Sand - Ihr seid entweder dafür oder dagegen".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Google Home Mini: Bug machte Testgerät zum Spion
Kleinlaster prallt in Gefahrguttransport - ein Schwerverletzter
Studie beweist: iOS-Updates machen iPhones nicht langsamer
Zwei Personen nach Felssturz im Kanton Uri vermisst
Australierin wirft Hai zurück ins Meer
Abkehr von Obamas Klimaschutzplan eingeleitet
A380-Drama Mädchen (7) stirbt auf Emirates-Flug nach Deutschland
Räuber wird bei Überfall von Kunden überrascht - und bedient ihn einfach
Wie eine Explosion: Raser crasht 380-PS-Mercedes in sechs Autos
Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin!