• Nachrichten
  • Unterhaltung

DSDS: Dieter Bohlen tauscht Jury komplett aus - das sind die Neuen

DSDS: Dieter Bohlen tauscht Jury komplett aus - das sind die Neuen

Am kommenden Sonntag starten in Frankfurt am Main die ersten Jury-Castings zur mittlerweile 15. Staffel des RTL-Dauerbrenners "Deutschland sucht den Superstar".

Der Sender RTL hat drei neue Jurymitglieder für die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gegeben. Mit viel Können und etwas Glück stehen sie dann direkt vor der neuen DSDS-Jury, wo sich auch schon Sarah und Pietro Lombardi wiederfanden (hier mehr über Sarah Lombardis Gang zum Psychologen lesen).

Was sich abseits der Jury-Besetzung bei "Deutschland sucht den Superstar" ändern wird, ließ RTL zunächst noch offen. Bereits seit den 1990er Jahren produziert und remixt er für Musikgrößen wie Gloria Estefan, Michael Jackson und die Backstreet Boys. Damals kam an seinem Hit "Horny '98" niemand vorbei. Neben Urgestein Dieter Bohlen werden in der neuen Staffel der RTL-Castingshow Musikproduzent Mousse T. sowie die Sängerinnen Carolin Niemczyk und Ella Endlich in der Jury sitzen, wie der Sender mitteilte. Als erster Europäer bekommt er 1998 eine Grammy-Nominierung in der Kategorie "Best Remixed Recording". Auch Fans der Pop-Musik dürfte der Name Ella Endlich ein Begriff sein: 2009 landete sie mit dem Titel "Küss mich, halt mich, lieb mich" ihren bis dahin größten Hit, für den sie mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Die 27-Jährige ist eine Hälfte der Elektropop-Band "Glasperlenspiel", die andere Hälfte ist ihr Lebensgefährte Daniel Grunenberg. Neben zahlreichen Auszeichnungen hat das Duo mit dem Megahit "Geiles Leben" endgültig den Durchbruch geschafft. Auch 2018 steht UFA Show & Factual als Produktionsfirma hinter "DSDS".

Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin!
Wem der Name nichts sagt: Frankhauser ist die Halb-Schwester von Daniela Katzenberger, derzeit sind die Frauen zerstritten. Im Jänner 2018 startet die zwölfte Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Whatsapp: So leicht können andere Nutzer dich überwachen
Auch wenn die ausspionierten Informationen auf den ersten Blick unspektakulär scheinen, täuscht dieser Eindruck. Programmierer überwacht Whatsapp-Nutzer mit selbstgeschriebener Chrome-Erweiterung.

Polizei fahndet nach zwei Vergewaltigern
Offenbach - Mit einem hinterhältigen Trick wurde eine 44 Jahre Frau in die Falle gelockt und von zwei Männern vergewaltigt. Der Unbekannte hat blonde kurze Haare, die vermutlich gefärbt sind, und ein Tunnel-Piercing in einem Ohr.

Die neue Staffel beginnt am 4. Januar 2017 mit den Castingshows.

H.P. Baxxter, Sängerin Michelle und YouTuberin Shirin David - wohl kaum eine Jury-Zusammensetzung bei DSDS war in den vergangenen Jahren so umstritten wie 2017.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Studie zum Internet: Zahl der Onlinenutzer wächst weiter
Abkehr von Obamas Klimaschutzplan eingeleitet
Australierin wirft Hai zurück ins Meer
EU-Kommission macht bei europäischer Einlagensicherung Druck
Neuer Amazon Kindle Oasis vorgestellt
Euro Zusatzrente sparen - angeblich kein Problem!
WHO schlägt Alarm: Mehr als 120 Millionen Kinder leiden an Fettleibigkeit
Frankfurter Goetheturm steht in Flammen
IOS 11.0.3 erschienen
Ikea startet eigene Kollektion für Hunde und Katzen