• Nachrichten
  • Unterhaltung

Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin!

Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin!

Im Jänner 2018 startet die zwölfte Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Der Sender will den Namen wie immer nicht kommentieren.

Räuber wird bei Überfall von Kunden überrascht - und bedient ihn einfach
Der Kunde verfolgte den Räuber noch kurz, doch dem gelang es, im Getümmel der Innenstadt mit mehreren hundert Euro unterzutauchen. Dass der Täter dabei aber völlig gelassen einen Kunden bedient, macht den Vorfall gestern dann doch ziemlich kurios.

IWF revidiert Prognose für Russlands Wirtschaftswachstum
Mit Blick auf die von Donald Trump regierten USA sprach Obstfeld von "signifikanten politischen Unsicherheiten". Die angesteuerte Wachstumsrate prognostizierte das Ministerium im Jahr 2017 für 2018 bis 2020 mit 5,5 Prozent.

Zwei Tote nach Verkehrsunfall in Pegnitz
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, die Staatsstraße blieb für die Dauer der Bergung komplett gesperrt. Auch der 55-jährige Mercedesfahrer erlitt Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass jemand von der Familie Katzenberger an der Reality-Show teilnimmt: Mama Iris Klein war 2013 in der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen. Jenny Frankhauser soll die erste Kandidatin sein, wie die Bild-Zeitung schreibt. In der Show mit Schauplatz Australien treten in der Regel zwölf mehr oder minder prominente Kandidaten für zwei Wochen gegeneinander an und machen unter sich den "Dschungelkönig" aus. Wem der Name nichts sagt: Frankhauser ist die Halb-Schwester von Daniela Katzenberger, derzeit sind die Frauen zerstritten. RTL lässt jedes Jahr so gut wie alle Dschungelcamper vorab via "Bild" durchsickern.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Außenbandverletzung im Knie: BVB vorerst ohne Piszczek
Zwei Personen nach Felssturz im Kanton Uri vermisst
Lübeck zeigt sich zum Welt-Mädchentag in Pink
Wie eine Explosion: Raser crasht 380-PS-Mercedes in sechs Autos
Fahrbahn der A20 bei Tribsees weggebrochen - Autobahn gesperrt
Australierin wirft Hai zurück ins Meer
Kleinlaster prallt in Gefahrguttransport - ein Schwerverletzter
Bernhard Speer von Seiler und Speer hatte schweren Verkehrsunfall
Nach Störung an Münchner Stammstrecke fließt Verkehr wieder normal
Einigung bei CDU und CSU Wie die Union die Zuwanderung begrenzen will