• Nachrichten
  • International

Drei Leichen in Tiefgarage: War es eine Beziehungstat?

Drei Leichen in Tiefgarage: War es eine Beziehungstat?

Alle drei Toten sollen Angestellte der Stadt gewesen sein.

Die Opfer starben "durch erhebliche Gewalteinwirkung", wie aus Ermittlerkreisen verlautete. Die Hintergründe sind noch unklar.

Die Zeugen waren am Donnerstag zur Mittagszeit auf das in einer Tiefgarage in Eislingen im Kreis Göppingen stehende Auto aufmerksam geworden. Geprüft wird, ob der Fall ein sogenannter erweiterter Suizid ist - davon ist die Rede, wenn ein Mensch sich töten will, zuvor aber andere umbringt. Ob die Toten an diesem Freitag schon obduziert werden, stand zunächst nicht fest.

Wie die "Südwestpresse" berichtet, hätten Polizisten bestätigt, dass es sich bei den Toten um eine 56-Jährige, ihren gleichaltrigen Ehemann sowie einen 26-Jährigen handele. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt - ersten Erkenntnissen zufolge soll es sich um eine Beziehungstat handeln. Personen aus dem Umfeld wurden vernommen - dabei habe sich der Verdacht auf eine Beziehungstat erhärtet, hieß es.

Entrüstung über Trumps Umgang mit gefallenen Soldaten
Wilson bezeichnete den Präsidenten als "kranken Mann": "Er ist kaltherzig, und er empfindet für niemanden Mitleid oder Mitgefühl". So verspottete er den Senator und Vietnam-Veteranen John McCain , weil dieser während des Krieges in Gefangenschaft geraten war.

Venezuela: Constituyente juramentó a gobernadores chavistas
Según comentó la columnista internacional, los resultados mostraron que el oficialismo ganó en 18 de las 23 gobernaciones y que la MUD en 5 de ellas.

Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot
Mai 1917 in Bordeaux geborene Schauspielerin lebte bis auf ein kurzes amerikanisches Intermezzo immer in Paris. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb Darrieux bereits am Dienstag im Alter von 100 Jahren in Nordfrankreich.

Die Polizei spricht von massiver Gewaltanwendung, ohne auf die Todesumstände näher einzugehen.

Die Frau hatte offenbar ihren Mann wegen des 26-Jährigen verlassen, sagte ein Polizeisprecher dem SWR.

Die Leichen waren am Donnerstagmittag von Benutzern der Tiefgarage gefunden worden.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Pokémon Go: Süßes und neue Pokémon zu Halloween
Van der Bellen beauftragt Kurz Freitag mit Regierungsbildung
Sind Online Automatenspielen in Österreich und Deutschland legal?
US-Militär: Nach Schätzungen noch etwa 100 IS-Kämpfer in Al-Rakka
Merkel will Vorbeitrittshilfen für Türkei kürzen
V-Mann könnte Berlin-Attentäter Amri angestachelt haben AKTUALISIERT
A 40 wird ab heute Abend voll gesperrt Mülheim/Essen
Zotac kündigt weltweit kleinste Geforce GTX 1080 Ti an
Nintendo Switch: Update erlaubt Übertragen von Savegames
Fluent: Microsoft zeigt neues Windows-Design