• Nachrichten
  • Unterhaltung

Der neue "Star Wars"-Trailer ist da und sorgt für Wirbel"

Der neue

Der neue Trailer für "Star Wars: The Last Jedi" fand endlich seinen Weg ins Internet und den Fans der Filmreihe wird darin wie nicht anders zu erwarten, jede Menge Action und Spannung geboten. Der neue Trailer macht das noch einmal deutlich.

Den neuen Trailer sollten die "Star Wars"-Anhänger allerdings mit Vorsicht genießen".

Auch der restliche Trailer verspricht einen spannenden achten Film der Hauptreihe von "Star Wars". Für besondere Momente werden die letzten Filmaufnahmen von Prinzessin Leia sorgen. Die Schauspieler Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis kehren dafür auf die Leinwand zurück.

Schauspieler Jean Rochefort ist tot
Man hätte ihn zu gern als Don Quixote in Terry Gilliams zum Scheitern verurteilter Verfilmung von Cervantes' Heldenepos gesehen. Bekannt war er vor allem für seine Rolle in Patrice Lecontes "Le mari de la coiffeuse".

Neues Ingame-Material zu Jurassic World Evolution
Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Release irgendwann 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen wird. Zum Spiel heisst es: " Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben".

Keine neuen Funktionen mehr für Windows-Phones
Selbst die meisten Microsoft-Mitarbeiter kombinieren laut Belfiore Windows und Office mit Android- und iOS-Plattformen. Doch die Anzahl der mobilen Nutzer sei den meisten Unternehmen zu klein gewesen, um in die Plattform zu investieren.

Wirkliche lange müsst ihr nun nicht mehr warten.

"Star Wars: Die letzten Jedi" erscheint am 14. Dezember in den deutschsprachigen Kinos. Eigentlich wäre "Star Wars - Der letzte Jedi" richtig, denn bei dem letzten Jedi handele es sich um Luke Skywalker. Wesentlich interessanter erscheint hingegen der zweite Teaser: Darin legt Rey das in "Das Erwachen der Macht" gefundene Lichtschwert in Lukes Robo-Hand.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Tom Enders sieht "schwere Zeiten" auf Airbus zukommen
Es starb später im Krankenhaus | Betonmischer erfasst Radfahr-Mädchen (†13)
Hat Elon Musk beim Elektro-LkW zu viel versprochen?
Korbach HE - Rentner rast in Toilettenwagen - tot
Sondierungsgespräche sollen kommende Woche beginnen
Tiefe Trauer! "Goodbye Deutschland"-Star Sylvia verliert Kampf gegen Krebs"
US-Vizepräsident verlässt Football-Stadion
Trump legt seine Wunschliste zur Einwanderungspolitik vor
Statt iTunes 12.7: "Business-Version" von iTunes hat den App Store noch
Air Berlin kündigt den Mitarbeitern