• Nachrichten
  • Unterhaltung

Comedy Central zeigt neue Folgen von "Takeshi's Castle"

Comedy Central zeigt neue Folgen von

Comedy Central hatte "Takeshi's Castle" ► bereits im Jahr 2009 gezeigt, war damit aber ebenso wenig die erste deutsche Heimat wie Nitro aktuell.

Noch in diesem Herbst soll die skurrile Kult-Gameshow auf die europäischen Mattscheiben zurückkehren - allerdings zunächst in Großbritannien. Demnach sollen in Thailand derzeit neue Ausgaben entstehen. Die Dreharbeiten für das TV-Highlight seien in Thailand derzeit in vollem Gange, die internationalen Ausstrahlungsrechte habe sich der Sender Comedy Central bereits gesichert. Ausgenommen von diesem Deal sind hingegen die USA, Kanada und Japan.

"Takeshi's Castle" ist in Deutschland erstmals Ende der 90er Jahre zu sehen gewesen und entwickelte sich schnell zu einem regelrechten Kult.

EU-Kommission will Mehrwertsteuerbetrug den Riegel vorschieben
In Steuerfragen müssen alle EU-Mitgliedsländer einstimmig entscheiden, was Kompromisse schwierig macht. Die EU-Kommission hat heute ein Paket für eine umfassende Mehrwertsteuerreform in der EU vorgelegt.

Frau in Neuss offenbar nach Beziehungsstreit angeschossen
Mit mehreren Streifenwagen ist die Polizei nicht nur vor Ort, sondern fahndet auch in der Umgebung nach dem Täter. Zeugenaussagen und Hinweise nimmt die Neusser Polizei unter der Telefonnummer 02131-300-0 entgegen.

Unwetterwarnung vor Orkan- und Sturmböen
Auch die Menschen in Sachsen müssen sich am Donnerstag auf Sturm und starken Regen einstellen. Im Flachland sei mit Windgeschwindigkeiten bis zu 75 Stundenkilometern zu rechnen.

Doch auch in Deutschland werden die neuen Folgen auf Comedy Central ausgestrahlt, und zwar voraussichtlich ab 2018. Die Deutschlandpremiere war im August 1999 auf DSF (heute Sport1) über die Bühne gegangen, anschließend versuchte sich auch RTL II an dem Format - allerdings mit deutlich anderer Optik und einem weitaus aufgedrehteren Kommentator.

In Großbritannien werden die neuen Episoden von Jonathan Ross kommentiert, das hat Comedy Central bereits verraten. "Die Vorfreude auf die neuen Folgen ist riesig: "'Takeshi's Castle' ist der goldene Standard körperlicher Game-Shows und wir können es gar nicht erwarten, das herrliche Chaos dieser Show zurückzubringen".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Erste deutsche Netflix-Serie "Dark" startet im Dezember
WhatsApp führt eigenes Emoji-Set ein
Kinderwagen rollte auf Gleis: Passanten retteten Baby
Katalanische Regionalregierung kündigt baldige Unabhängigkeitserklärung an
Tillerson dementiert Bericht über Rücktrittsgedanken
Katalanische Regionalregierung will bald Unabhängigkeit erklären
Google stellt Home Max & Home Mini offiziell vor
Frauke Petry wegen Meineids angeklagt ++ Weiterer Austritt aus der AfD
Siemens wirft restliche Osram-Beteiligung auf den Markt
Abzocke per Ping-Call: Vorsicht bei ausländischer Nummer