• Nachrichten
  • Unterhaltung

Bühnendekoration stürzt auf Marilyn Manson hinab

Bühnendekoration stürzt auf Marilyn Manson hinab

Er ist in Pittsburgh von der Bühne gefallen. "Er wird in einem Krankenhaus behandelt".

Schock-Rocker Marilyn Manson ist bei einem Konzert durch eine herabstürzende Bühnendekoration verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ob die Gigs wirklich stattfinden und wie es dem Musiker gesundheitlich geht, ist noch unklar. Nähere Angaben zum Gesundheitszustand des 48-Jährigen machte er nicht.

Ein Sprecher erklärte, Manson sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Flugzeug schießt auf Sylt über Landebahn hinaus
Auf dem Flughafen der Insel Sylt ist am Samstagmorgen eine Air-Berlin-Maschine rund 50 Meter über die Landebahn hinausgeschossen. Acht ursprünglich am Samstag geplante Landungen und neun Starts wurden laut Internetseite des Flughafens gestrichen.

A380 muss in Kanada notlanden
Wegen eines Triebwerkschadens hat eine Passagiermaschine der Fluggesellschaft Air France im Osten Kanadas notlanden müssen. Air France teilte mit, Piloten und Kabinencrew seien "perfekt mit diesem schweren Zwischenfall umgegangen".

Volkswagen bildet mehr Rücklagen wegen Vergleich in den USA
VW ist in den USA noch nicht aus dem Schneider: Einige US-Bundesstaaten klagen noch auf zusätzliche Strafen gegen den Konzern. Hintergrund seien weitere Rückstellungen für den Vergleich mit geschädigten Autobesitzern in Nordamerika.

Bei einem Konzert am Samstag im Hammerstein Ballroom im New Yorker Stadtteil Manhattan kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall.

Im November sind vier Konzerte seiner "Heaven Upside Down"-Tour in Deutschland geplant".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Dennis Schröder in den USA festgenommen
Hamilton holt sich Malaysia-Pole
Polizei nimmt mutmaßlichen Supermarkt-Erpresser fest
Atom-Streit | USA suchen direkte Gespräche mit Nordkorea
Grünen-Parteitag stimmt für Jamaika-Sondierungen
Tillich verlangt Kurswechsel nach rechts
Erpresser vergiftet Babynahrung im Supermarkt: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest
Mehr Flug-Ausfälle als bisher bekannt | Die bittere Streichliste von Air Berlin
OJ Simpson nach neun Jahren Haft aus Gefängnis entlassen
Milch im Test: gut und keimfrei