• Nachrichten
  • Unterhaltung

Blade Runner 2049-Interview - Wer ist hier der Replikant?

Blade Runner 2049-Interview - Wer ist hier der Replikant?

Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling ("La La Land") tut sich schwer mit dem Internet und sozialen Netzwerken.

Der 36-Jährige war durch zahlreiche Blogs zu einem Internet-Phänomen geworden, weil Memes mit seinen Porträts und feministischen Sinnsprüchen und anderen Inhalten millionenfach verbreitet worden waren. Er selbst verbringe "nicht viel Zeit auf diesen Plattformen".

Amazon-Mitarbeiter streikten an sechs Standorten
Die Arbeiter fordern mehr Geld und einen Tarifvertrag. "Es ist an der Zeit, dass die Mitarbeiter partizipieren", teilte sie mit. Die gewerkschaftspolitische Sprecherin der Linken im Bundestag, Jutta Krellmann, warf Amazon ein "obszönes Dumpingmodell" vor.

Tausende Menschen protestieren in katalanischen Städten gegen Polizeigewalt
Nach katalanischen Angaben mussten sich mehr als 840 Menschen wegen der Polizeieinsätze medizinisch behandeln lassen. In Anspielung auf die frühere Diktatur in Spanien skandierte die Menge: "Das war unter Franco die Regel".

Erste Paare trauen sich - aber nicht in Sachsen
In kleineren Städten oder ländlichen Gebieten gibt es in allen norddeutschen Bundesländern oft nur vereinzelte Anfragen. Die Gründe für die Zurückhaltung der Paare sind sicher vielfältig. "Ja" haben Sonja Kolb und Daniela Mücke schon am 1.

Gosling spielt im neuen Science-Fiction-Streifen "Blade Runner 2049" an der Seite von Harrison Ford einen Spezialagenten, der Jagd auf künstlich erschaffene Menschen macht. "Es ist ein Worst-case-Szenario".

Es ist die Fortsetzung von Harrison Fords legendärem Thriller "Blade Runner" aus dem Jahr 1982. "Arrival"-Regisseur Denis Villeneuve verrät uns, warum er diesen Film unbedingt drehen wollte".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

CSU fordert Burka-Verbot nach österreichischem Vorbild
PlayStation VR: Hardware-Aktualisierung: Leicht überarbeitetes Modell (CUH-ZVR2) angekündigt
Apple iPhone 8: Nutzer klagen über aufgeblähte Akkus
Bei Musikfestival in Las Vegas: Schießerei mit mehreren Verletzten
Supermarkt-Erpresser: Weitere Ermittlungen nach Festnahme
Kurden sprechen von Panzern an der Grenze
Mord an King Jong Uns Halbbruder: Prozess beginnt
Packt Hertha gegen Krisen-Bayern ersten Sieg seit acht Jahren?
Flucht vor Polizei endet an einem Baum
Schüsse im Zentrum von Las Vegas