• Nachrichten
  • International

Beim Einpacken von Böe erfasst - "123Gold"-Millionär stirbt beim Kitesurfen"

Beim Einpacken von Böe erfasst -

Der deutsche Millionär Alexander Ferch ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Wie die Bild zuerst berichtete, starb der 64-Jährige Unternehmer aus Bad Homburg beim Kitesurfen im spanischen Los Lances. Ferch hatte den bekannten Trauring-Onlineshop "123 Gold" aufgebaut. Dabei lässt man sich an einem Lenkschirm ziehen, während man auf dem Surfbrett steht. Ferch soll dsabei von einer Böe erwischt und durch die Luft gewirbelt worden sein. Dem Bericht zufolge schlug Ferch bei der Landung auf einen Felsen auf und wurde tödlich verletzt. Eine langjährige Mitarbeiterin der Firma sagte zu "Bild": "Wir können es nicht fassen, es ist ein Albtraum". Er war ein so toller Mensch, hat alle gleich behandelt. Nun untersucht die spanische Polizei den Fall. Ferch war passionierter Kitesurfer, reiste immer wieder mit seiner Familie nach Spanien. Er hinterlässt zwei Kinder und drei Enkel.

Tausende bei Demo gegen Rassismus im Bundestag
Anlass der Demonstration am Sonntag ist die konstituierende Sitzung des neugewählten Bundestags am kommenden Dienstag. Die Organisatoren mahnten die Teilnehmer auf der Abschlusskundgebung, für die demokratischen Grundwerte einzustehen.

Von Air Berlin zu Germanwings: Piloten verdienen viel weniger
Unterdessen geht die Suche nach Geldgebern für die geplante Transfergesellschaft weiter. Verhandlungen laufen unter anderem mit dem Berliner Logistiker Zeitfracht.

Trump gibt letzte Kennedy-Akten frei
Durch den Film "JFK" von US-Regisseur Oliver Stone war die Diskussion über die Hintergründe des Attentats 1991 wieder aufgeflammt. Trotz des Drucks der CIA will US-Präsident Donald Trump die bisher geheimen Akten der Ermordung von John F.

Die Belegschaft wurde von einer Geschäftspartnerin über den unerwarteten Tod informiert. "Es fällt uns schwer, uns an den Gedanken zu gewöhnen, ihn nie mehr in die Arme schließen zu können", heißt es in der internen Mitteilung.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

17-Jähriger in der Schweiz verletzte mehrere Menschen mit Hacke
Saisonpleite für Manchester United
Witthöft feiert in Luxemburg ersten Sieg auf WTA-Tour
Sloweniens Präsident Pajor muss in Stichwahl
Mann fliegt bei Unfall aus Cabrio und wird von Lkw überrollt
Dutzende Sicherheitskräfte in Ägypten getötet
El chavismo obliga a los gobernadores opositores a jurar ante la Constituyente
Boll und Ovtcharov im Endspiel des Tischtennis-World-Cups
Justin Timberlake tritt trotz "Nipplegate"-Skandal wieder bei Super Bowl auf"
Referenden über mehr Autonomie in Norditalien