• Nachrichten
  • Sportarten

Außenbandverletzung im Knie: BVB vorerst ohne Piszczek

Außenbandverletzung im Knie: BVB vorerst ohne Piszczek

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss vorerst auf Lukasz Piszczek verzichten.

Der 32 Jahre alte polnische Nationalspieler erlitt im WM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro (4:2) eine Verletzung des Außenbandes im rechten Knie. Das kotzt mich ehrlich gesagt an. "Aber die Kosten tragen die Vereine", sagte Zorc der "Bild".

Kaufhof in der Krise: Warenhaus will Löhne und Gehälter kürzen
Die Folge: Das Unternehmen müsste "mehrere Tausend Arbeitsplätze" streichen und viele Häuser schließen . Dazu muss der bisher geltende Einzelhandelstarifvertrag gekündigt und durch einen neuen ersetzt werden.

Darknet-Missbrauchsfall in Deutschland: 24-Jähriger unter Verdacht
Demnach waren die Mutter und die Großeltern mit dem Mädchen auf einer Polizeiwache erschienen und hatten Anzeige erstattet. Und da das gesuchte kleine Mädchen noch sehr jung war, kam auch eine flächendeckende Schulfahndung nicht in Frage.

IWF revidiert Prognose für Russlands Wirtschaftswachstum
Mit Blick auf die von Donald Trump regierten USA sprach Obstfeld von "signifikanten politischen Unsicherheiten". Die angesteuerte Wachstumsrate prognostizierte das Ministerium im Jahr 2017 für 2018 bis 2020 mit 5,5 Prozent.

Im Sommer kam der Portugiese Raphael Guerreiro mit Knöchelbruch vom Confed Cup zurück. Der Linksverteidiger kämpft sich nach knapp vier Monaten Auszeit gerade wieder zurück ins Mannschaftstraining.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Zickenzoff im Weißen Haus Ivana Trumps Kampfansage: Bin die wahre First Lady
Terrorverdacht: Zwei Tunesier in Chiasso verhaftet
Schiff für dritten Castor-Transport auf dem Neckar legt ab
EU-Minister einigen sich auf Fischfangquoten in der Ostsee
Weniger registrierte Arbeitslose in der Schweiz
In Türkei inhaftierter Richter mit Menschenrechtspreis geehrt
Hello Fresh startet neuen Anlauf für einen Börsengang
Wie eine Explosion: Raser crasht 380-PS-Mercedes in sechs Autos
Merkel und Macron eröffnen Frankfurter Buchmesse
Erste Adoption Schwules Berliner Ehepaar darf endlich "richtige Eltern" sein