• Nachrichten
  • Unterhaltung

Alarm für Cobra 11: Katrin Heß plädiert nackt für Schamhaar im Playboy!

Alarm für Cobra 11: Katrin Heß plädiert nackt für Schamhaar im Playboy!

Im Playboy zeigt sie sich von ihrer intimen Seite.

Normalerweise kennen wir Schauspielerin Katrin Heß als Kriminaloberkommissarin Jenny Dorn in "Alarm für Cobra 11". Und Heß möchte mit ihrem Nacktshooting eine wichtige Botschaft loswerden. "Im Fernsehen bin ich eher die strebsame Polizistin oder das brave Mädchen von nebenan", meint sie im Interview. Und in der Tat: Katrin Heß steht auf Körperbehaarung - und zwar aus Überzeugung.

Wer genau hinsieht, entdeckt - recht ungewöhnlich für die üblichen "Playboy"-Shootings - dass aus Katrin Heß Unterhöschen selbstbewusst wie neckisch ein paar Haare herauslugen".

A380-Drama Mädchen (7) stirbt auf Emirates-Flug nach Deutschland
Am Dienstagvormittag ist ein siebenjähriges Mädchen auf einem Emirates-Flug von Dubai nach München gestorben. Bordpersonal und die Ärztin kämpfen um das Leben des bewusstlosen Kindes, beleben es ständig wieder .

Räuber wird bei Überfall von Kunden überrascht - und bedient ihn einfach
Der Kunde verfolgte den Räuber noch kurz, doch dem gelang es, im Getümmel der Innenstadt mit mehreren hundert Euro unterzutauchen. Dass der Täter dabei aber völlig gelassen einen Kunden bedient, macht den Vorfall gestern dann doch ziemlich kurios.

Kleinlaster prallt in Gefahrguttransport - ein Schwerverletzter
Dort fuhr er in einen im Halteverbot stehenden, unbeleuchteten Gefahrguttransport, der Ameisensäure geladen hatte. Ein Kleintransporter ist an der Rastanlage Lorsch auf der A67 in einen Sattelzug mit Ameisensäure geprallt.

In der aktuellen Playboy-Ausgabe lässt sie die Hüllen fallen und setzt gleichzeitig ein Statement gegen den heutigen Schönheitswahn: "Für mich war es wichtig zu sagen, dass Weiblichkeit und Sexy-sein nichts mit Körperbehaarung zu tun hat".

Mit Nacktheit hatte "Alarm für Cobra 11"-Star Katrin Heß noch nie Probleme". "Und dann fiel mir auf, wie hart es ist, wenn junge Mädels und Frauen sich in einer Welt behaupten müssen, die die Natürlichkeit des eigenen Körpers verneint". Ein Problem mit Nacktheit habe sie nie gehabt, und trotzdem habe sie sich vor dem Shooting mit ihrem Körper auseinandergesetzt und ein neues Selbstbewusstsein entwickelt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Bernhard Speer von Seiler und Speer hatte schweren Verkehrsunfall
Nations League: Österreich verpasst A-Liga
US-Bomber proben nahe Nordkorea den Ernstfall
Google Home Mini: Bug machte Testgerät zum Spion
BASF lieferte mit Dichlorbenzol belastetes TDI aus
Thema Zeit: Das ist die neue 10er-Note
Zwei Personen nach Felssturz im Kanton Uri vermisst
Nach Störung an Münchner Stammstrecke fließt Verkehr wieder normal
Spielberg-Firma legt für Apple Serie aus den 80ern neu auf
Außenbandverletzung im Knie: BVB vorerst ohne Piszczek