• Nachrichten
  • Sportarten

Vidal kündigt Rücktritt aus Nationalmannschaft an

Vidal kündigt Rücktritt aus Nationalmannschaft an

Auf Instagram hat der 30-jährige Bayern-Star nun angekündigt, seine Karriere in der Nationalmannschaft im kommenden Jahr zu beenden. Im Fall eines Scheiterns in den südamerikanischen Eliminatorias könnte er aber bereits nach den beiden ausstehenden WM-Qualifikationsspielen Anfang Oktober aufhören. Ich muss näher bei meiner Familie sein. "Ich bedanke mich bei euch allen für so viel Liebe in den letzten Jahren", schrieb der Mittelfeldspieler. "Bei den nächsten beiden Spielen werde ich mich noch einmal hundert Prozent reinhängen", sagte Vidal mit Blick auf die Duelle gegen Ecuador und Brasilien.

LA Noire: Rockstars Open-World Crime-Thriller erscheint im November für PS4
Mit jedem gelösten Fall nähert sich Phelps dem dunklen und kriminellen Herzen des Nachkriegs-Los Angeles. Schon eine gefühlte Ewigkeit pfiffen die Spatzen von den Dächern, Rockstar Games möchte L.A.

ROUNDUP: Kataloniens Parlament ebnet Weg für Referendum über Unabhängigkeit
Oktober eine Unabhängigkeitserklärung sowie die Einleitung eines verfassunggebenden Prozesses "innerhalb von zwei Tagen". Dieses Gesetz - die rechtliche Grundlage für die Abstimmung - wurde mit 72 Ja-Stimmen bei elf Enthaltungen angenommen.

Super Mario: Warum der Nintendo-Held kein Klempner mehr sein darf
Es ist also möglich, dass er seinen Job aufgeben musste, weil er einfach keine Zeit mehr hatte. Der kleine sprungfreudige Italiener turnt seit 1981 ("Donkey Kong") durch Nintendo-Spiele.

Am Dienstag setzte es für Vidal & Co. gegen Bolivien eine 0:1-Niederlage ab. Auf Tabellenplatz fünf, den derzeit Argentinien inne hat und der zumindest zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt, beträgt der Rückstand einen Zähler.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

EZB lässt Leitzins unverändert bei 0,0 Prozent
Behörden lassen festgenommenen Deutschen wieder frei
Deutschland - ein Land der Angst?
Ein inhaftierter Deutscher in der Türkei wieder freigelassen
Fritzbox 7560 und 7580: Fritz OS 6.90 bringt Mesh-WLAN und mehr
Deutschland verliert bei Basketball-EM gegen Litauen
Salvador Dalís Exhumierung brachte keine neue Erbin
Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr drittes Kind!
Putin will keine Atommacht Nordkorea
Vier Amerikanerinnen im Halbfinale der US Open