• Nachrichten
  • Sportarten

Vidal kündigt Rücktritt aus Nationalmannschaft an

Vidal kündigt Rücktritt aus Nationalmannschaft an

Auf Instagram hat der 30-jährige Bayern-Star nun angekündigt, seine Karriere in der Nationalmannschaft im kommenden Jahr zu beenden. Im Fall eines Scheiterns in den südamerikanischen Eliminatorias könnte er aber bereits nach den beiden ausstehenden WM-Qualifikationsspielen Anfang Oktober aufhören. Ich muss näher bei meiner Familie sein. "Ich bedanke mich bei euch allen für so viel Liebe in den letzten Jahren", schrieb der Mittelfeldspieler. "Bei den nächsten beiden Spielen werde ich mich noch einmal hundert Prozent reinhängen", sagte Vidal mit Blick auf die Duelle gegen Ecuador und Brasilien.

Читайте также: Amazon sucht neuen Standort für 50.000 Mitarbeiter

Am Dienstag setzte es für Vidal & Co. gegen Bolivien eine 0:1-Niederlage ab. Auf Tabellenplatz fünf, den derzeit Argentinien inne hat und der zumindest zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt, beträgt der Rückstand einen Zähler.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar