• Nachrichten
  • Gesundheit

Not-OP: Mann hatte Trinkglas im Hintern

Zwei Tage lang habe er unter starken Schmerzen gelitten, schreibt der Nachrichtenblog "The Shanghaiist".

Wie oder warum das Glas in seinen Hintern gelangte, wollte der Mann auch nicht verraten, als er um 2 Uhr in der Nacht schreiend in die Klinik gebracht wurde. Sieben Zentimeter Durchmesser und acht Zentimeter hoch.

De Maiziere will Leistungen kürzen
Der Innenminister forderte auch eine EU-weite Angleichung der Asylverfahren und einen einheitlichen Rechtsschutz. Die Leistungen für Asylbewerber müssten demnach in allen EU-Ländern im Wesentlichen gleich sein.

"Irma" rollt auf Florida zu
Auf der zu den USA gehörenden Insel Puerto Rico und den amerikanischen Jungferninseln starben insgesamt sieben Menschen. Wie die Marine mitteilte, sollte sich ferner der Flugzeugträger "USS Abraham Lincoln" auf den Weg in die Region machen.

Verhandlungen: Britischer Außenminister Johnson will Türkei "nicht wegstoßen"
Er hatte sich bis vor kurzem auch gegen einen Abbruch der seit 2005 laufenden Beitrittsverhandlungen ausgesprochen. Deutschland steht mit seinen Forderungen nach einem Abbruch der Türkei-Verhandlungen in der EU nahezu alleine dar.

Diese Meldung aus China schockiert: Ein Mann kam in ein Krankenhaus in Guangzhou (China) - und schrie um Hilfe. Erst dann wurde den Ärzten klar, in was für einer peinlichen Notlage sich ihr Patient befand.

Die Ärzte befreiten den verheirateten Mann schließlich im OP von dem Gefäß - glücklicherweise ohne es zu zerbrechen. Eine medizinische Meisterleistung, denn der Schließmuskel übte so viel Druck auf das Glas aus, dass es beinahe zerbrochen wäre. Verletzungen durch Scherben hätten zum Tod führen können.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Erster Schultag: Das geschah, als die Kameras weg waren
Vierjährige starb in Italien an Malaria
Kolumbien: FARC-Chef bittet Papst um Vergebung
Türkischer Außenminister besucht Rohingya-Flüchtlingslager in Bangladesch
Heidi Klum stellt in New York ihre Lidl-Kollektion vor
Google: Gerüchte um Kauf von HTC
Erdbeben der Stärke 8,4 vor der Südküste Mexikos
Sarah Lombardi: Trennung von Michal!
Aldi Süd ruft 'Gourmet-Rohschinken' wegen Staphylokokken zurück
Nordsee erwärmt sich offenbar doppelt so schnell wie Ozeane