• Nachrichten
  • Sportarten

Fixer Balljunge narrt den FC Bayern

Fixer Balljunge narrt den FC Bayern

Steht gegen Bremen in der Berliner Startformation: Der Ex-Nürnberger Marvin Plattenhardt. Doppelpacker Uth verspricht eine Belohnung.

Der erste Treffer war umstritten. Mats Hummels schlug einen Ball, der schon im Seitenaus war, in hohem Bogen in die gegnerische Hälfte.

Der einzige, der sich weder von so einem 0:2 noch von dem Geraune über Nagelsmann aus der Ruhe bringen lässt, ist der aktuelle Bayern- Coach. Hingegen empfahl sich Hoffenheim für die Europa-League-Premiere am Donnerstag gegen Sporting Braga.

SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:0.

Julian Nagelsmann wird irgendwann einmal neuer Trainer des FC Bayern München. Danach begann für Dortmund ein Geduldspiel, weil sich die Gastgeber regelrecht einigelten.

Klubangaben zufolge erlitt Schmelzer einen Teilriss eines Bandes im rechten Sprunggelenk und wird erneut sechs Wochen fehlen. Der 27-jährige Franzose war nach einem überharten Einsteigen gegen Schmelzer zunächst nur mit Gelb verwarnt worden, ehe der Video-Schiedsrichter in Köln zurecht intervenierte. Finnbogason 1:0. 32. Finnbogason (Foulpenalty) 2:0. 94. Damit steht nach der dritten Runde kein Team mehr ohne Punkteverlust da.

Transfer-Revolution in der Premier League
August möglich, an dem Tag endet die Transferperiode in den meisten anderen europäischen Ligen, darunter auch in der Bundesliga. Daran war schon vor drei Jahren ein Vorschlag der Uefa gescheitert, das Transferfenster in allen Ligen früher zu schließen.

Vox streicht Sabia Boulahrouz aus TV-Show
Somit darf sie nicht allein entscheiden, ob die siebenjährige Amaya und der sechsjährige Daamin im TV auftauchen dürfen. Bekannte von Sabia waren ohnehin erstaunt, dass die Wahl-Hamburgerin ihre Kinder jetzt so offen zeigen möchte.

Tödlicher Autounfall! Carmen Geiss am Boden zerstört
August hatte Carmen Geiss einen Post mit dem nun verstorbenen, offenbar noch sehr jungen Mann veröffentlicht. Ein Mensch, den wir vor wenigen Tagen noch am Tisch sitzen hatten, ist gestern von uns gegangen.

Das erste Saisontor gelang Eintracht Frankfurt (mit Gelson Fernandes). Kevin-Prince Boateng sorgte mit seinem Premierentreffer für den 1:0-Sieg von Eintracht Frankfurt bei Borussia Mönchengladbach. - Tore: 27. Uth 1:0. 51.

Zu seinem ersten Saisoneinsatz für die Hertha in der Bundesliga kam Valentin Stocker.

Mainz 05 - Bayer Leverkusen 3:1 (1:1). Während der Druck auf Bayer-Trainer Heiko Herrlich zunimmt, bejubelte dessen Mainzer Kollege Sandro Schwarz nach zwei bitteren Niederlagen zum Auftakt seinen ersten Dreier im Oberhaus. Keinen Sieger gab es beim 1:1 (0:0) im Niedersachsenderby zwischen dem VfL Wolfsburg und Hannover 96. Kohr 0:1. 45. Muto 1:1. 57.

André Breitenreiter ist derweil auch nach dem 13. 96 hat nach drei Spieltagen nun sieben Zähler, der VfL vier. Pflichtspiel ungeschlagen. Erstmals diese Saison musste Hannover ein Gegentor hinnehmen. Die Entscheidung liegt laut den Fußball-Regeln des Weltverbands FIFA im Ermessen des Referees: "Gelangt bei laufendem Spiel ein zweiter Ball, ein anderes Objekt oder ein Tier aufs Spielfeld, unterbricht der Schiedsrichter die Partie nur, wenn dadurch das Spielgeschehen gestört wird". - 27'510 Zuschauer. - Tore: 22.

Angesichts der Dominanz in den vergangenen fünf Bundesliga-Jahren mag es etwas komisch erscheinen, dass Bayern München wieder eine Art Angstgegner in Deutschland erwachsen ist. RB Leipzig feiert am Mittwoch bei AS Monaco sein Königsklassen-Debüt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Bittere Liverpool-Pleite von heftigem Foul überschattet
Kolumbien: FARC-Chef bittet Papst um Vergebung
Schmelzer-Ausfall schmerzt BVB mehr als Punktverlust
Google: Gerüchte um Kauf von HTC
"Irma" rollt auf Florida zu
Viktor Orban will den "politischen Kampf" mit Brüssel
Deutsche Behörden fahnden nach 11.100 syrischen Blanko-Pässen
Neuer Kleeblatt-Trainer gefunden: Damir Buric macht's
Sarah Lombardi: Trennung von Michal!
Nordsee erwärmt sich offenbar doppelt so schnell wie Ozeane