• Nachrichten
  • Sportarten

Aytekin mit Leuchtrakete attackiert

Aytekin mit Leuchtrakete attackiert

Zu einem Eklat kam es am Mittwoch beim 1:1 im Champions-League-Spiel zwischen Maribor und Spartak Moskau.

Die Moskau-Fans legten sich schon vor der Partie mit der Polizei an, randalieren in ihrem Block weiter.

Gott sei Dank werden weder der Schiedsrichter, noch einer der Spieler getroffen.

Entwarnung nach Drohanruf am Flughafen Köln/Bonn
Aus dem Telefonanruf ließ sich ableiten, dass der Anrufer seine Drohung gegen eine Maschine der Turkish Airlines gerichtet hat. Polizisten begannen mit der Durchsuchung des Flugzeugs, bei der auch Sprengstoffspürhunde eingesetzt wurden.

POL-AC: PM der Staatsanwaltschaft Aachen: Rohrreiniger auf Spielplätzen
Die Ermittler hatten zwei Kameras in einem Park aufgestellt, in dem es schon Attacken mit ätzendem Rohrreiniger gegeben hatte. Ein Aachener hat nach seiner Festnahme zugegeben, ätzenden Rohrreiniger auf Spielplätze und Grillhütten gestreut zu haben.

Götze: "Zähne nicht mehr an der richtigen Stelle"
In London musste sich Dortmund den Tottenham Hotspurs mit 1:3 geschlagen geben. Auf die Frage ob noch alle Zähne drin seien, nickte er allerdings.

Ob die Leuchtrakete tatsächlich Deniz Aytekin treffen sollte, kann nur spekuliert werden.

Aytekin unterbrach das Spiel für drei Minuten. Bis zum Abpfiff gab es keine weiteren Zwischenfälle, doch Spartak muss nun mit einer Strafe der UEFA rechnen. Anfang 2015 leitete der Unparteiische das EM-Qualifikationsspiel zwischen Montenegro und Russland.

Der Feuerwerkskörper schoss aufs Spielfeld und geradeaus auf Aytekin zu.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

USA: Einigung auf Schutz für Immigranten?
"Sopranos"-Darsteller Frank Vincent gestorben"
Menschen sterben bei Feuer in einer Schule in Malaysia
Todesdrama bei Touristen-Ausflug | Eltern und Sohn (11) sterben in Vulkan-Krater
Heimlich: Selena Gomez hatte Nierentransplantation
Deutsche Börse stimmt Bußgeldern von über 10 Millionen Euro zu
Bayern statt Braga: Nagelsmanns Träume rauben TSG den Schlaf
Windows Fall Creators Update: Microsoft erweitert Datenschutzeinstellungen
Star Wars: Battlefront - Season Pass kostenlos verfügbar
Nintendo zeigt am Mittwoch Neues von Super Mario Odyssey