• Nachrichten
  • Unterhaltung

Willi Herren und Nackt-Künstlerin im Big-Brother-Haus

Willi Herren und Nackt-Künstlerin im Big-Brother-Haus

Der Münchner TV-Sender hat die halbe Teilnehmerliste seiner Celebrity-Show veröffentlicht. Das war das inoffizielle Motto der Auftaktfolge von "Promi Big Brother" 2017 am Freitagabend. Die wurde sogar schon mal in Einzelhaft gesteckt, weil sie Zuschauern ihrer Darbietung erlaubte, auf offener Straße ihre Vagina zu berühren - womöglich nicht die schlechteste Voraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme bei "Promi Big Brother". Das tägliche Nachspiel – mit Melissa Khalaj und (neu:) Aaron Troschke gibt es künftig exklusiv im Web. Aufgrund ihrer Aktionen wurde Milo bereits verhaftet und weiß, wie hart Isolation sein kann: "Vor einem Jahr saß ich 24 Stunden in Einzelhaft". Klar ist: Es wird wieder zwei Bereiche geben.

MiloMoir
Manchmal gibt es Milo Moiré auch angezogen wie hier beim Sat.1-Shooting. „Ich bin ja nicht immer nackt“ sagt sie

Darunter befinden sich Claudia Obert, Evelyn Burdecki, Steffen von der Beeck, Zachi Noy, Maria Hering und Sarah Knappik. Die augenscheinlichsten Veränderungen: Jochen Schropp hat mit Jochen Bendel einen Moderations-Kompagnon zur Seite gestellt bekommen - und weil die beiden ihre Witzchen nicht im klassischen Studio reißen, sondern nach anfänglicher Public-Viewing-Phase auf einer Empore, wirkt "Promi Big Brother" in diesem Jahr noch ein kleines bisschen mehr wie die Ossendorfer Version des Dschungelcamps. Der 27-Jährige freut sich darüber, nun bei der "Promi Big Brother - Late Show" dabei zu sein: "Ich bin scharf auf die neue Staffel 'Promi Big Brother' - das Ding wird abgehen, als ob man zu scharf gegessen hat". Jetzt hat der Privatsender auch die restlichen sechs Kandidaten für die Show genannt. Als Motto hat Sat.1 "Alles oder Nichts" ausgegeben. Er möchte, dass sich die Zuschauer eine eigene Meinung über ihn bilden können. Das liegt nicht nur an den schönen Aufgaben, die immer erledigt werden müssen, sondern an denen, die sie erledigen müssen.

Besuch in Berliner Stasi-Gedenkstätte | Kanzlerin Merkel meldet sich aus Sommerurlaub zurück
Bei dem öffentlichen Auftritt in dem ehemaligen Gefängnis mahnte sie, das DDR-Unrecht nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Der Bund werde sich weiter engagieren, um Gedenkstätten an authentischen Orten wie Hohenschönhausen offen zu halten.

Perseiden 2017: Hier erfahren Sie alles zum Sternschnuppen-Schauer
Die Perseiden dringen mit hohen Geschwindigkeiten von rund 60 Kilometer pro Sekunde, das sind 216.000 Kilometer pro Stunde, ein. Denn die größeren Meteore leuchten bei ihrem Eintritt in die Atmosphäre so stark wie helle Sterne und Planeten.

Trump erwägt militärische Reaktion auf Krise in Venezuela
US-Präsident Donald Trump schließt angesichts der Umwälzungen in Venezuela überraschend auch eine militärische Option nicht aus . Das Weisse Haus teilte nach dem Gespräch mit Xi mit, Nordkorea müsse sein "provokatives und eskalierendes Verhalten" beenden.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Martin Schulz so unbeliebt wie nie, Angela Merkel verliert an Zustimmung
Starke Unwetter in Norditalien: Deutsche Ministerin von umstürzendem Baum schwer verletzt
Identitären-Schiff in Seenot braucht Hilfe von NGOs
Drogenkartell: Fußballstar soll Schlüsselfigur sein
Taylor Swift vor Gericht: Es war "schockierend"
Merkel offen für Ansiedlung von mehr Flüchtlingen in der EU
Heidi Klum macht Mode für Lidl
Müllwagen kippt um und tötet fünf Menschen
19-Jährige nimmt Mutter ihr Baby weg und flüchtet nach Hannover
4:3! Arsenal gewinnt packende Auftakt-Partie