• Nachrichten
  • Unterhaltung

Promi Big Brother 2017: Wieder ein Masturbation-Skandal?!

Promi Big Brother 2017: Wieder ein Masturbation-Skandal?!

Und Sarah Knappik eckt nach ihrem Umzug ins "Nichts" erneut an, gerät in die Schusslinie von allen und steht kurz davor, alles hinzuschmeißen. Diesen Gemütszustand der Blondine kennen die TV-Zuschauer schon von Germany's Next Topmodel, und auch im Dschungelknast von RTL flossen bei der 30-Jährigen ständig die Tränen. Die Quoten von "Promi Big Brother" steigen weiter und die Show erzielt am späten Dienstagabend starke 12,5 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) in SAT.1. Zu Beginn der Show sind "Alles" und "Nichts" aufgerufen, ihre Koffer und Beutel zu packen. Und nun scheint die schreckliche Krankheit zurück zu sein.

"Dann erfahre ich drei Tage bevor ich hier reingehe, dass meine Mutter bösartigen Krebs hat", schluchzt sie, "Das kommt mir immer wieder hoch".

PBB_Williversuchttrösten5
Bei einer Kippe heult's sich offenbar leichter für Sarah Knappik

Mit Willi Herren fand die junge Frau nun endlich einen Ansprechpartner in dem Sat.1-Container. "Jedes Jahr immer wieder eine OP".

Im vergangenen Jahr sorgte noch Jessica Paszka für Masturbations-Szenen bei "Promi Big Brother". Und der versuchte einfühlsam, Knappik zu trösten. Doch irgendwann kommt der Punkt, da übermannen die Gefühle auch eine Sarah Knappik.

Читайте также: Wie SPD-Chef Martin Schulz die Union in der Integrationspolitik angreift

Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial rund um "Promi Big Brother" sind unter http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar. Denn es scheinen noch andere Dinge ihre Seele zu belasten. Und dann sagte Sarah Knappik einen Satz, der beunruhigt: "Wenn ich hier rauskomme, dann springe ich von einer Brücke". "Ich habe gerade das Gefühl, dass ich meine Existenz, meine Familie, meinen Partner, einfach alles verloren habe".

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar