• Nachrichten
  • Unterhaltung

Heidi Klum macht Mode für Lidl

Heidi Klum macht Mode für Lidl

Einblicke in die Arbeit für ihre Lidl-Kollektion gibt Heidi Klum auch auf Instagram, wo sie einen kurzen Clip über den Schaffensprozess postete.

Читайте также: Merkel offen für Ansiedlung von mehr Flüchtlingen in der EU

"Lidl wurde bisher nicht automatisch mit 'High-Fashion' in Verbindung gebracht". Unsere Kundinnen können sich also auf eine richtige Überraschung freuen. "Wir gehen auch davon aus, dass unsere Kollektion in der etablierten Fashion-Welt auffallen wird", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland. Der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 222 Filialen von Lidl Österreich startet am 18.September 2017. Die Kollektion kann sich sehen lassen: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes Cognac. Das günstigste Stück soll 7,99 Euro ("circa acht Euro") kosten. "Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt - das alles zum unschlagbaren Preis", wird Heidi Klum zitiert. Heidi Klums Designs sind im September in den Lidl Filialen und online erhältlich. Neben Kleidung in den Größen 36 bis 44 umfasst das Sortiment demnach auch Accessoires und Schuhe in den Größen 37 bis 41. Unter www.Lidl.de/fashionweek läuft der Countdown bis zur Enthüllung im September.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar