• Nachrichten
  • Unterhaltung

Heidi Klum macht Mode für Lidl

Heidi Klum macht Mode für Lidl

Einblicke in die Arbeit für ihre Lidl-Kollektion gibt Heidi Klum auch auf Instagram, wo sie einen kurzen Clip über den Schaffensprozess postete.

Ex-"Marienhof"-Star Silvia Andersen von Lkw überrollt"
Medienberichten zufolge ist Schauspielerin Silvia Andersen von einem Lastwagen überrollt worden und gestorben. Sie wurde nur 51 Jahre alt: Die ehemalige " Marienhof "-Darstellerin Silvia Andersen ist tot".

Müllwagen kippt um und tötet fünf Menschen
Ein Müllwagen ist im baden-württembergischen Nagold (Kreis Calw) auf ein Auto gekippt und hat dabei fünf Menschen erschlagen. Nagold wirbt für sich mit städtischem Flair vor historischer Kulisse, umgeben von abwechslungsreicher Natur.

US-Ministerium: Trump wählte Sprache, die Nordkorea versteht
Südkoreas Nationaler Sicherheitsrat sollte am Donnerstag (08.00 Uhr MESZ) zu einer Dringlichkeitssitzung zusammentreten. Trump verkenne offensichtlich den Ernst der Lage und der jüngsten Warnungen aus Pjöngjang, zitierte das Blatt weiter.

"Lidl wurde bisher nicht automatisch mit 'High-Fashion' in Verbindung gebracht". Unsere Kundinnen können sich also auf eine richtige Überraschung freuen. "Wir gehen auch davon aus, dass unsere Kollektion in der etablierten Fashion-Welt auffallen wird", sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland. Der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 222 Filialen von Lidl Österreich startet am 18.September 2017. Die Kollektion kann sich sehen lassen: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes Cognac. Das günstigste Stück soll 7,99 Euro ("circa acht Euro") kosten. "Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt - das alles zum unschlagbaren Preis", wird Heidi Klum zitiert. Heidi Klums Designs sind im September in den Lidl Filialen und online erhältlich. Neben Kleidung in den Größen 36 bis 44 umfasst das Sortiment demnach auch Accessoires und Schuhe in den Größen 37 bis 41. Unter www.Lidl.de/fashionweek läuft der Countdown bis zur Enthüllung im September.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Absturz an der Börse nach schwachem Quartal
Dragon's Dogma: Dark Arisen - Anfang Oktober auch in Europa
Teurer, neue Farbe: So wird das neue iPhone 8
Sie macht aus mir einen Narren
Kindsmörder will auf Bewährung raus
Back to School: Apple spendiert Kopfhörer zum Mac oder iPad Pro
Besuch in Berliner Stasi-Gedenkstätte | Kanzlerin Merkel meldet sich aus Sommerurlaub zurück
Identitären-Schiff in Seenot braucht Hilfe von NGOs
YES! Der erste Trailer zu 'Fack ju Göhte 3' ist da
Perseiden 2017: Hier erfahren Sie alles zum Sternschnuppen-Schauer