• Nachrichten
  • Technik

Vielleicht sehen wir bald noch mehr Crash Bandicoot

Vielleicht sehen wir bald noch mehr Crash Bandicoot

Die Sammlung enthält die Neuauflagen von drei Spielen: "Crash Bandicoot", "Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back" und "Crash Bandicoot: Warped". Auf der PlayStation 4 Pro bietet die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy übrigens eine stabile Framerate von 30 fps. Bekommen wir weitere Remaster oder ein völlig neues Spiel? Activisions CEO Eric Hirshberg hat das zwar nicht bestätigt, im Interview mit Gamesindustry.biz aber immerhin eine nebulöse Andeutung in diese Richtung abgegeben. "Wir wissen, dass es eine lautstarke Fanbase gibt, die [das Spiel] zurückhaben wollte", erklärte Hirshberg. Man weiß aber nie so genau, ob das das Abbild eines größeren Publikums ist oder nur diese nostalgische Nischen-Community. "Im Moment registrieren wir eine große Leidenschaft dafür [für Crash] und das könnte zu anderen Dingen führen".

Kommt ein Remaster des Fan-Lieblings Crash Team Racing?

Merkel und Schulz liefern sich Schlagabtausch
Das Duell wird moderiert von Sandra Maischberger ( ARD ), Maybrit Illner (ZDF), Peter Kloeppel (RTL) und Claus Strunz (Sat.1). Vertreter von Bundeskanzlerin Angela Merkel hatten eine Teilnahme unter diesen Bedingungen allerdings abgelehnt.

Nach Nordkoreas Raketentest: China ruft zu Gesprächen auf
Der 22-Jährige Student, der in nordkoreanischer Haft ins Koma fiel verstarb wenige Tage nach seiner Überführung in die USA. Die USA und China haben ihre Forderung nach einer atomwaffenfreien Zone auf der koreanischen Halbinsel bekräftigt.

Pliskova gewinnt Wimbledon-Generalprobe in Eastbourne
US-Open-Finalistin Karolina Pliskova hat beim Tennisturnier im englischen Eastbourne ihren dritten WTA-Titel der Saison gefeiert. Für Djokovic soll das Turnier in Eastbourne, das er zum ersten Mal gewann, eine gute Vorbereitung für Wimbledon werden.

Mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy feiert der beliebte Beuteldachs sein Comeback auf der PlayStation 4.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Hühner auf der Autobahn
Trump will mit Merkel Gipfel erfolgreich gestalten
Wie überweist man 24 Milliarden Euro?
Jan Ullrich bei Tour de France mit Sprechchören gefeiert
"Was ordentliches gelernt" - CDU-General sorgt für Empörung
Türkei verurteilt Warnschüsse auf Frachtschiff als "maßlos"
Wimbledon: Dustin Brown ist eine Runde weiter
Amtlich: Ajax trennt sich von Westermann
Ginter-Wechsel wohl in Kürze fix
Splatoon 2 Direct für den 6. Juli angekündigt