• Nachrichten
  • Unterhaltung

Star Wars Battlefront 2: Open Beta auf PC, PS4, Xbox - Termine bekannt

Star Wars Battlefront 2: Open Beta auf PC, PS4, Xbox - Termine bekannt

In der Beta für Xbox One, PlayStation 4 und PC wird bis zum 9. Oktober laufen und Zugriff auf Teile des Multiplayers bieten.

Auf der offiziellen Homepage von "Star Wars: Battlefront 2" wurde vor kurzem der Termin für offene Beta bekannt gegeben.

Demnach startet die BETA am 04. Oktober für all diejenigen, die das Spiel vorbestellen haben, gefolgt am 06. Oktober für alle anderen. Vorbesteller, die den Shooter bis zum 1. Oktober erwerben, dürfen schon am 4. Oktober zum Lichtschwert greifen.

Vatikan erlaubt kein glutenfreies Brot beim Abendmahl
Was den Wein angeht, so gibt es auch hier Ausnahmen, etwa für Alkoholkranke und Menschen, die keinen Alkohol trinken dürfen. Keine Einwände hat der Vatikan hingegen, wenn gentechnisch veränderte Zutaten für Hostien und Wein verwendet werden.

Radio-Analyse: Interesse an Radio rückläufig
Hörern, den Lokalradios im Bayern Funkpaket mit 838.000 Hörern und Bayern 3 mit 727.000 Hörern. In der neuen MA ist aber nur noch die Bevölkerung ab 14 Jahre aufwärts befragt worden.

ROUNDUP: Thyssenkrupp will bis zu 2500 Stellen in der Verwaltung streichen
Die Hälfte der betroffenen Arbeitsplätze entfallen dabei auf Standorte in Deutschland . Der Stahl- und Technologiekonzern Thyssenkrupp tritt weiter auf die Kostenbremse.

Der Vorgänger Star Wars Battlefront wusste optisch definitiv zu überzeugen, ließ aber spielerisch ein paar Federn. Oder schlüpfen Sie in die Rolle eines neuen Star Wars-Helden - der imperialen Elitesoldatin Iden - und entdecken Sie eine emotionale und packende, 30 Jahre umspannende, Singleplayer-Story.

Welche Inhalte gibt es in der Beta von Star Wars Battlefront 2? Gespielt wird der "Galatic Assault"-Modus beim Angriff auf Theed (20-gegen-20-Kämpfe)". Das konnte man auch schon auf der E3 2017 sehen. Publisher EA hat nun bekanntgegeben, wann das Testevent für den Multiplayer-Modus beginnt und was dann bereits spielbar sein wird. Publisher Electronic Arts verspricht, dass Spieler hier an epischen Raumschlachten teilnehmen können, die zur Zeit der ersten Star-Wars-Filmtrilogie angesiedelt sind.

"Star Wars: Battlefront 2": Multiplayer-Beta bringt Scharmützel auf Naboo.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Bochum trennt sich von Verbeek
Nach Fehlgeburt: Vergewaltigte Frau zu 30 Jahren Haft verurteilt!
Bahn und Gewerkschaften begrüßen Urteil
Beobachtungsstelle meldet Tod von IS-Anführer
US-Akten belasten Winterkorn
Erneut Angriff auf U-Bahn-Treppe in Berlin
G20: Freitag startet mit neuen Protesten und Ausschreitungen
Thüringer Polizisten während G20-Einsatz in Hamburg verletzt
G-20-Gipfel endet - Einigung bei Klima und Freihandel?
SEK erschießt 28-Jährigen in Sachsen-Anhalt