• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Star Wars 8": Neuer Trailer sorgt für erhöhten Tränenfluss - Seht ihn hier!

Im Anschluss an die Präsentation von Star Wars: Die letzten Jedi auf der D23 Expo hat Lucasfilm eine Reihe von neuen Charakterpostern zum Film veröffentlicht.

Am vergangenen Wochenende gab Walt Disney im Rahmen der Fan-Messe D23 Expo im kalifornischen Anaheim einen überaus exklusiven Ausblick auf seine kommenden Highlights. Auch ein erstes Spiel wurde bereits bestätigt. Zu den "Star Wars: Jedi Challenges" soll dann auch das Spielchen Holochess zählen, in dem damals in "Star Wars - Episode IV: Eine neue Hoffnung" Chewbacca und R2-D2 im Millenium Falcon ihre Kräfte gemessen haben. Die Erfahrung enthält sogar ein physisches Lichtschwert (ohne das manifestierte Licht, aber wir meckern lieber nicht) und sieht tatsächlich ziemlich cool aus, wie ihr im kurzen Video unten sehen könnt.

Читайте также: Der AC Mailand hat Interesse an ihm

Star Wars: Die letzten Jedi knüpft nahtlos an das Ende von Star Wars: Das Erwachen der Macht an und führt die Geschichte rund um Finn, Rey und Kylo Ren fort. Rian Johnson (Looper) schrieb das Drehbuch und führt auch selbst Regie. Technische Details zur Hardware und der Preis glänzen ebenfalls durch Abwesenheit. Ein Termin für das Spiel und das AR-Headset wurde nicht genannt.

Zu den weiteren angekündigten Spielen gehört auch ein Top-Down-Kampfspiel, in dem wir mit Soldaten und AT-ATs in die Schlacht ziehen.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar