• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Star Wars 8": Neuer Trailer sorgt für erhöhten Tränenfluss - Seht ihn hier!

Im Anschluss an die Präsentation von Star Wars: Die letzten Jedi auf der D23 Expo hat Lucasfilm eine Reihe von neuen Charakterpostern zum Film veröffentlicht.

Am vergangenen Wochenende gab Walt Disney im Rahmen der Fan-Messe D23 Expo im kalifornischen Anaheim einen überaus exklusiven Ausblick auf seine kommenden Highlights. Auch ein erstes Spiel wurde bereits bestätigt. Zu den "Star Wars: Jedi Challenges" soll dann auch das Spielchen Holochess zählen, in dem damals in "Star Wars - Episode IV: Eine neue Hoffnung" Chewbacca und R2-D2 im Millenium Falcon ihre Kräfte gemessen haben. Die Erfahrung enthält sogar ein physisches Lichtschwert (ohne das manifestierte Licht, aber wir meckern lieber nicht) und sieht tatsächlich ziemlich cool aus, wie ihr im kurzen Video unten sehen könnt.

Erdogan schaltet sich auf die Handys der Türken
In der Nacht fanden in der Türkei die Gedenkveranstaltungen zur Niederschlagung des Putschversuchs vor einem Jahr statt. Jetzt schaltet er sich sogar in unsere Telefone ein".

Bewaffneter Mann auf Schulhof - Großalarm wegen "Bedrohungslage"
Auch Schulen und Kindergärten in der Nähe wurden vorsorglich verbarrikadiert, wie die Polizei auf Twitter mitteilte. Per Twitter verbreitete die Polizei auch eine Beschreibung des Tatverdächtigen, die sie kurz später aktualisiert.

EU und Briten beginnen Brexit-Verhandlungen
Brüssel - Die EU und Großbritannien haben am Montag ihre erste mehrtägige Verhandlungsrunde über den Brexit begonnen. London hat sich dazu noch nicht geäußert, lehnt aber grundsätzlich eine EuGH-Zuständigkeit nach dem Brexit ab.

Star Wars: Die letzten Jedi knüpft nahtlos an das Ende von Star Wars: Das Erwachen der Macht an und führt die Geschichte rund um Finn, Rey und Kylo Ren fort. Rian Johnson (Looper) schrieb das Drehbuch und führt auch selbst Regie. Technische Details zur Hardware und der Preis glänzen ebenfalls durch Abwesenheit. Ein Termin für das Spiel und das AR-Headset wurde nicht genannt.

Zu den weiteren angekündigten Spielen gehört auch ein Top-Down-Kampfspiel, in dem wir mit Soldaten und AT-ATs in die Schlacht ziehen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Kingdom Hearts 3 könnte auch für Nintendo Switch erscheinen
AGB nicht gelesen: 20.000 WLAN-Nutzer verpflichten sich zum Kloputzen
Fußball: Mourinho schloss Ronaldo-Rückkehr zu Manchester United aus
Mann erschießt zwei Menschen in Wohnviertel in Nürtingen
"Aladdin" wird neu verfilmt
Ed Sheeran: Zu Gast in der Staffelpremiere von 'Game of Thrones'
Ein Jahr nach dem Putschversuch: Erdogans Vergeltungsfeldzug
Klose begleitet den FC Bayern auf Asienreise
ADAC warnt vor zwei Kindersitzen - Halterungen versagen beim Crash
Doctor Who - Ein neuer Doctor steht fest und so sieht sie aus