• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Sing meinen Song": Rekordquoten und neue Staffel

Nach der vierten Staffel ist das auch kein Wunder, denn die Folgen setzten bei den Quoten neue Bestmarken.

Kaum flimmerte die letzte Folge der aktuellen "Sing meinen Song"-Staffel über die Bildschirme, steht auch schon die Fortsetzung fest". Und "ever" bezieht sich dabei nicht bloß auf das Format, sondern auf die gesamte VOX-Historie, denn nie zuvor hatte der Sender mit einer Eigenproduktion derart starke Werte verzeichnet.

Mit im Schnitt 14,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist die gerade zu Ende gegangene Staffel von "Sing meinen Song" die erfolgreichste in der Geschichte von Vox gewesen. In der Zielgruppe der Frauen im Alter von 14 bis 29 Jahren erreichte "Sing meinen Song" in Staffel vier bis zu 23,3 Prozent Marktanteil - ebenfalls ein neuer Rekord!

Siemens-Kunde bricht EU-Sanktionen
Rostech habe Siemens "in den letzten Monaten mehrfach schriftlich bestätigt, dass eine Verwendung auf der Krim nicht geplant sei". Denn schon seit langer Zeit wird über eine mögliche Lieferung von Siemens-Turbinen auf die Krim spekuliert.

Entzug von Journalisten-Zulassung zu G20-Gipfel sorgt weiter für Kritik
Dabei waren die Namen auf den Listen auch für andere sichtbar und wurden zum Teil sogar gefilmt. Am Ein- und Ausgang zum Pressezentrum kontrollierten Polizisten die Journalisten.

Facebook macht Messenger Ads weltweit verfügbar
Juli ihren Kampagnen den Messenger hinzufügen, wenn sie die Kampagnenziele "Traffic" und "Conversion" verwenden. Erst ein Klick darauf öffnet dann im Messenger einen Dialog, bei dem die Marke mit dem User interagieren kann.

- Mit über zehn Millionen Videoaufrufen online (also auf offziellen Webangeboten der RTL-Gruppe) wurden die Vorjahreszahlen deutlich übertroffen. Mit 1,9 Mio. Abrufen über alle Plattformen war hier die 3. Mit dem Doppel-Album, das vom Label der Mediengruppe RTL "Music for Millions" veröffentlicht wurde, erhalten die Fans erstmalig alle 42 Tauschsongs sowie den Titelsong "Sing My Personal Song" von "The BossHoss" auf CD, als Download und erstmals auch im Streaming.

Am 18. Juli können sich die Zuschauer auf eine weitere Folge "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" freuen!

In der kommenden Woche zeigt Vox am Dienstagabend noch "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Die Premieren". Dann zeigt VOX eine Spezial-Ausgabe mit den Premieren aus allen bisherigen vier Staffeln. Welche Künstler haben in der Musik-Event-Reihe das allererste Mal auf Deutsch gesungen und welche zum ersten Mal auf Englisch?

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Microsoft stellt Support für Windows Phone ein
Deutscher Export steigt den fünften Monat in Folge
Stadiondiskussion beendet: Löwen verlassen Allianz Arena
Marcel Kittel holt fünften Etappensieg bei Tour de France
Razzien bei Wach- und Sicherheitsfirmen
Alno will noch diesen Mittwoch Insolvenzantrag stellen
Aufgetaucht: Angebliche Rückseite des nächsten iPhone ohne Touch ID
Lula é condenado a 9 anos e meio de cadeia por Moro
Verletzte bei Jachtexplosion in Nordrhein-Westfalen
Medien: 1860-Insolvenz durch Einigung mit Ismaik abgewendet