• Nachrichten
  • Sportarten

Schlechte Nachrichten: Boateng fehlt Bayern auf Asien-Reise

Schlechte Nachrichten: Boateng fehlt Bayern auf Asien-Reise

Innenverteidiger Jérôme Boateng wird wie Flügelstürmer Arjen Robben die Asienreise des FC Bayern München verpassen. Das verkündete der deutsche Rekordmeister auf seiner Homepage.

Auf der Klubhomepage hieß es dazu weiter: "Um schnellstmöglich wieder in den Trainingsbetrieb der Mannschaft von Carlo Ancelotti einsteigen zu können, wird Robben sein individuelles Programm in München an der Säbener Straße fortsetzen".

Читайте также: Verletzte bei Säureattacken in London

Boateng war vor einer Woche ins Mannschaftstraining gestartet, das er aber nicht direkt voll absolvieren konnte.

Boateng hat nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel aus der vergangenen Saison offenbar noch nach Nachholbedarf. Die Confed-Cup-Finalisten Joshua Kimmich, Sebastian Rudy, Niklas Süle und Arturo Vidal sind ebenso noch im Urlaub wie U21-Europameister Serge Gnabry. Wie die Münchner am Freitag mitteilten, wird auch Jerome Boateng die am Sonntagabend beginnende Tour durch das Reich der Mitte nicht bestreiten.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar