• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Promi Big Brother": Ist Sarah Kern die erste Kandidatin?

Dennoch stehen die ersten beiden Stars der Reality-Show fest.

Starten wird die nunmehr fünfte Staffel von "Promi Big Brother" übrigens am 11. August, neben Jochen Schropp wird dann erstmals auch Jochen Bendel durch die Realityshow führen, für deren Produktion Endemol Shine Germany verantwortlich zeichnet.

Die Mode-Designerin erhält laut "BILD.de" von den "Promi Big Brother"-Machern eine so üppige Gage, dass sie den Einzug ins Haus nicht ablehnen konnte". Schropp hat hingegen auch leichte Bedenken bezüglich der Zusammenarbeit: "Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden!"

Messerangriff auf Touristen in ägyptischem Ferienort
Das Auswärtige Amt in Berlin erklärte, es könne nicht ausschließen, dass unter den Opfern auch deutsche Staatsangehörige seien. Im Juli 2005 starben bei einer Anschlagsserie im Badeort Scharm el Scheich 68 Menschen, unter ihnen auch westliche Touristen.

Russischer Lobbyist dementiert nach Treffen mit Trump-Sohn Geheimdienstkontakte
Der 39-jährige Präsidentensohn machte in dieser Woche einen E-Mail-Wechsel mit dem Publizisten Rob Goldstone öffentlich. Achmetschin sagte allerdings der Nachrichtenagentur AFP, er habe "niemals für irgendeinen Geheimdienst gearbeitet".

Steinmeier fordert mehr Anstrengungen von Afghanistan
Deutsche Bundeswehrangehörige sollen vor Ort afghanische Verteidigungs- und Sicherheitskräfte ausbilden und beraten. Nun ist er als Bundespräsident an den Hindukusch gereist - und mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Und auch Jochen Bendel freut sich auf den TV-Knast: "Meinen Namensvetter Jochen und mich verbindet mehr als nur der Vorname: Wir sind beide leidenschaftliche ‚Promi Big Brother'-Fans und lieben diese Show einfach".

Welche Promis schlussendlich in den Container ziehen werden, ist bislang noch nicht bestätigt worden.

Vergangenes Jahr wurde bereits über ihre Teilnahme spekuliert, jetzt verrät Sarah Kern der "Bild", dass sie in der neuen Staffel tatsächlich mit von der Partie sein wird.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Berlin und Paris bauen europäischen Kampfjet
Schlechte Nachrichten: Boateng fehlt Bayern auf Asien-Reise
Mindestens drei Menschen sterben bei Hochhausbrand auf Hawaii
Zwei deutsche Touristen bei Messerattacke in Ägypten getötet
Untersuchungsausschuss im Fall Anis Amri nimmt Arbeit auf
Verletzte bei Säureattacken in London
In Hurghada getötete Frauen waren Deutsche
Federer folgt Cilic ins Wimbledon-Finale
ROUNDUP: Küchenhersteller Alno kündigt Insolvenz an
Gamescom 2017: Microsoft kündigt zahlreiche Neuigkeiten an