• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Promi Big Brother": Ist Sarah Kern die erste Kandidatin?

Dennoch stehen die ersten beiden Stars der Reality-Show fest.

Starten wird die nunmehr fünfte Staffel von "Promi Big Brother" übrigens am 11. August, neben Jochen Schropp wird dann erstmals auch Jochen Bendel durch die Realityshow führen, für deren Produktion Endemol Shine Germany verantwortlich zeichnet.

Die Mode-Designerin erhält laut "BILD.de" von den "Promi Big Brother"-Machern eine so üppige Gage, dass sie den Einzug ins Haus nicht ablehnen konnte". Schropp hat hingegen auch leichte Bedenken bezüglich der Zusammenarbeit: "Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden!"

Federer folgt Cilic ins Wimbledon-Finale
Von sieben Duellen mit Federer hat Cilic nur das Halbfinale auf dem Weg zu seinem Titel bei den US Open im Jahr 2014 gewonnen. Nach seinem Ex-Trainer Goran Ivanisevic (2001) könnte Cilic der zweite Kroate werden, der im All England Club triumphiert.

Frankreichs Nationalfeiertag mit Trump
Geplant sind unter anderem eine Militärparade und ein Gedenkkonzert, auch Präsident Macron reist dazu in die Mittelmeerstadt. Wegen des symbolischen Datums war die Attacke in Nizza auch als Angriff auf Frankreich und seine Werte verstanden worden.

Zwei deutsche Touristen bei Messerattacke in Ägypten getötet
Hurghada ist mit seinen mehr als 250 Hotelanlagen neben Scharm el Scheich das größte ägyptische Touristenzentrum am Roten Meer. Bei einem Dreifach-Anschlag im ägyptischen Urlaubsort Dahab werden 20 Menschen getötet, darunter ein Kind aus Deutschland.

Und auch Jochen Bendel freut sich auf den TV-Knast: "Meinen Namensvetter Jochen und mich verbindet mehr als nur der Vorname: Wir sind beide leidenschaftliche ‚Promi Big Brother'-Fans und lieben diese Show einfach".

Welche Promis schlussendlich in den Container ziehen werden, ist bislang noch nicht bestätigt worden.

Vergangenes Jahr wurde bereits über ihre Teilnahme spekuliert, jetzt verrät Sarah Kern der "Bild", dass sie in der neuen Staffel tatsächlich mit von der Partie sein wird.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

4:1 beim FC Memmingen | LÖWEN legen TRAUMSTART hin!
Gamescom 2017: Microsoft kündigt zahlreiche Neuigkeiten an
Donald Trump: Peinliches Kompliment an Brigitte Macron
Messerangriff auf Touristen in ägyptischem Ferienort
Türkei: Wieder Tausende im öffentlichen Dienst entlassen
Berlin und Paris bauen europäischen Kampfjet
In Hurghada getötete Frauen waren Deutsche
Schlechte Nachrichten: Boateng fehlt Bayern auf Asien-Reise
Trump und Macron: Zusammenarbeit ja, Einigkeit nein
Formel 1: Vettel mag Shield nicht