• Nachrichten
  • Technik

Produktion des New Nintendo 3DS eingestellt

Produktion des New Nintendo 3DS eingestellt

2015 wurde in Europa der New Nintendo 3DS XL und der New Nintendo 3DS veröffentlicht, nachdem er bereits 2014 in Japan erschienen ist. Vor allem der C-Stick, quasi als Ersatz zum fehlenden zweiten Analogstick, das bessere 3D und die höhere Leistung der Geräte standen damals im Mittelpunkt der Werbekampagne. Nintendo gibt auf der offiziellen japanischen Webseite bekannt, die Produktion des New Nintendo 3DS in Japan einzustellen. Dennoch sollten die Spieler damit rechnen, dass es möglicherweise schon bald keine New Nintendo 3DS mehr zu kaufen geben wird.

Wie durch eine Notiz auf der offiziellen japanischen Webseite zum New Nintendo 3DS bekannt wurde, hat Nintendo die Produktion dieses Modells in Japan eingestellt. Vielmehr bringt das Unternehmen in diesem Jahr den 2DS XL auf den Markt. Mit knapp 2,5 Millionen Einheiten verkaufte sich das Modell fast vier mal weniger als der große New 3DS XL.

Mann gab Bierdose als Fluggepäck auf
Wie der Mann der Daily Mail erzählte, hatte er den Plan zusammen mit einem Freund ausgeheckt, der beim Flughafen arbeite. Wäre dem nicht so gewesen - Dean Stinson hätte beim Lost & Found eine Vermisstenanzeige für sein "Gepäck" aufgegeben ...

Pfälzer kauft Waffen illegal im Darknet
Er habe sich das Arsenal nach eigenen Angaben angeschafft, um "auf alle Eventualitäten" vorbereitet zu sein, teilte der Zoll mit. Drei Tatverdächtige wurden zunächst festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß, wie das Zollfahndungsamt Frankfurt mitteilte.

Tennis: Halep in Wimbledon ausgeschieden - Pliskova neue Nummer eins
Die Partie war wegen Regens unterbrochen und unter dem geschlossenen Dach des Center Courts zu Ende gespielt worden. In diesem Jahr setzte sich Konta in der zweiten Runde gegen die Kroatin Donna Vekic 7:6 (4), 4:6, 10:8 durch.

Wenn ihr bisher mit dem Gedanken gespielt habt, euch einen New Nintendo 3DS zuzulegen, dann solltet ihr das zeitnah erledigen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Brexit: EU-Chefverhandler Barnier macht Druck
Jessica Paszka nackt im Playboy
Brasiliens ehemaliger Präsident zu neuneinhalb Jahren Haft verurteilt
Nemzow-Mörder zu 20 Jahren Haft verurteilt
Neue Vorwürfe gegen manipulierte Abgaswerte bei Daimler
EU-Verfahren gegen Ungarn im Streit um NGOs
Weitere Kritik an entzogenen Akkreditierungen von Journalisten
Liu Xiaobo ist gestorben
Chinas U20 spielt ab November gegen Regionalligisten
Xiaomi bringt seine Smartphones nach Europa