• Nachrichten
  • Technik

Playstation 4 Pro kommt im Bundle mit "Destiny 2"

Playstation 4 Pro kommt im Bundle mit

Da der Release von "Destiny 2" erst am 6. September erfolgt, kommt die Ankündigung des Bundles mit der PS4 Pro in Glacier White tatsächlich etwas früh. Ob die PlayStation 4 Pro in "Glacier White" zu einem späteren Zeitpunkt auch ohne "Destiny 2" verfügbar sein wird, ist bisher unbekannt. Generell haben "Destiny 2"-Spieler auf der PlayStation 4 Zugang zu zeitexklusiven Inhalten, "darunter eine kompetitive Multiplayer-Karte, ein Koop-Strike, ein neues Schiff, spezialisierte Ausrüstungssets und eine exklusive exotische Waffe", so Sony".

Mio Euro Schaden durch Unwetter in Niederösterreich und Wien
In Schwechat vor den Toren der Hauptstadt Wien hatte sich der Wirbelsturm gebildet und war in Richtung des Flughafens gezogen. Bis zu einem Meter wurden mehrere Ortschaften im Bezirk Gänserndorf nahe der slowakischen Grenze unter Wasser gesetzt.

Bochum trennt sich von Verbeek
Nachfolger des 54-Jährigen soll Ismail Atalan werden, der bislang den Drittligisten Sportfreunde Lotte betreute. Das Verhältnis zwischen Verbeek, Mannschaft und Vereinsspitze galt jedoch zuletzt schon als schwierig.

Radio-Analyse: Interesse an Radio rückläufig
Hörern, den Lokalradios im Bayern Funkpaket mit 838.000 Hörern und Bayern 3 mit 727.000 Hörern. In der neuen MA ist aber nur noch die Bevölkerung ab 14 Jahre aufwärts befragt worden.

Die schwarze PlayStation 4 Pro kostet aktuell ohne Spiele und Angebote 399 Euro. Laut offiziellem PlayStation-Blog will Sony aber nicht nur Vorfreude schüren, sondern auch den Start der "Destiny 2"-Beta feiern, die nächste Woche startet". Dazu gibt es einen weißen Dualshock-Controller. Wer Destiny 2 in 60 Bildern pro Sekunde erleben möchte, sollte vielleicht aber doch eher auf einen leistungsfähigen PC setzen, denn die PS4 Pro soll dafür nicht stark genug sein. Wer zusätzlich das PS4 Pro Bundle mit der weißen Konsole haben will, muss sich also darauf einstellen, das Game doppelt zu kaufen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Ehen in Deutschland halten immer länger
Verbindung ins Rocker-Milieu? Schlägerei mit rund 20 Beteiligten in Köln
ROUNDUP: Thyssenkrupp will bis zu 2500 Stellen in der Verwaltung streichen
Erneut Angriff auf U-Bahn-Treppe in Berlin
Transfer- Hammer! Bayern holt James von Real Madrid
Balkon bricht ab - Vater und Sohn verletzt
Bahn und Gewerkschaften begrüßen Urteil
Menschen evakuiert | Schlimme Waldbrände in Kalifornien
Tote bei Absturz von US-Militärflugzeug
Star Wars Battlefront 2: Open Beta auf PC, PS4, Xbox - Termine bekannt