• Nachrichten
  • Technik

Oculus Rift + Touch bekommt ihr derzeit für 449 Euro

Oculus Rift + Touch bekommt ihr derzeit für 449 Euro

Die zu Facebook gehörende VR-Brille muss reagieren und hat deshalb eine überraschende Preissenkung angekündigt. Im Rahmen der Marketing-Aktion "Summer of Rift" bietet das US-Unternehmen seine Hardware für kurze Zeit erheblich günstiger an. Das Angebot wird allerdings unmissverständlich mit den Worten "nur für begrenzte Zeit" beworben, was eine permanente Preissenkung ausschließt - zumindest für den Moment. Dort werden 399 Dollar fällig. Während der sogenannten "Summer of Rift" Promotion bietet das Unternehmen das Headset zusammen mit den hauseigenen Touch Controllern für 449 Euro an.

Читайте также: Schriftsteller stirbt im Alter von 83 Jahren

Denn Rubin meinte, dass man den Preis schon längst senken wollte, man aber abwarten wollte, dass genügend Spiele, Filme und sonstige Unterhaltungsinhalte da sind, um die Kunden ausreichend zu beschäftigen. Das Projekt konnte den E3 Award in der Kategorie bestes VR-Game abgreifen.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar