• Nachrichten
  • Technik

Nintendo Switch: Online-App steht zum Download bereit

Nintendo Switch: Online-App steht zum Download bereit

Schließlich wurde Splatoon 2 für die Nintendo Switch angekündigt und wird am 21. Juli bei uns im Handel erscheinen.

Nintendo hat bereits einige Tage eher als ursprünglich geplant die Nintendo Switch Online-App für iOS und Android zum Download bereitgestellt. Allerdings steht die Nintendo Switch Online-App ab sofort im App Store für iOS und bei Google Play für Android zum Download bereit. Wenn ja, kannst du den speziellen SplatNet 2-Service nutzen! Vorsichtshalber solltet ihr wie bei jedem Online-Spiel sicherstellen, dass die Verbindung anstandslos funktioniert. Ein Nutzer hat auf Twitter etwa ein Bild geteilt, auf dem wir eine Warnung an Spieler sehen, die (unabsichtlich oder nicht) wiederholt zu früh das Match verlassen. Die Spielekonsole haucht unter anderem mit "Mario Kart 8 Deluxe", "Super Mario Odyssey" und "Zelda: Breath of the Wild" Klassikern neues Leben ein und lässt sich als Hybrid-System sowohl am TV-Gerät als auch unterwegs nutzen. Danach wird jedoch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötigt.

Читайте также: Minirock-Video veröffentlicht: Frau festgenommen!

Es ist noch unklar, ob das Spiel zwischen Verbindungsabbrüchen oder dem gezielten Abbruch von Multiplayer-Matches unterscheiden kann. Für den Third-Person-Shooter kann man sich hier alle möglichen kampfbezogenen Informationen ansehen, von Arenen bis hin zu Spielerstatistiken. So können sich alle Spieler gemeinsam in einem Raum unterhalten oder ihr teilt den Voice-Chat-Raum nach Teams auf - perfekt für Kämpfe!

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar