• Nachrichten
  • Unterhaltung

Neues meistgesehenes YouTube-Video löst "Gangnam Style" ab

Neues meistgesehenes YouTube-Video löst

Das Video steht aktuell bei 2.895.794.194 Views und liegt damit gut 1 Million Klicks vor dem legendären Gangnam Style von Psy.

"Gangnam Style" war der erste Musikclip, der im Jahr 2012 die Milliarden-Marke geknackt hatte.

Fünf Jahre lang war "Gangnam Style" des südkoreanischen Rappers Psy das meistgesehene Video auf Youtube. Sein Hit "See You Again" feat.

G20: Mehrere Journalisten dürfen nicht berichten
Bei der nachträglichen Entziehung von Presseakkreditierungen handele es sich um einen hochproblematischen Vorgang . Der Grund dafür, so sagte Regierungssprecher Steffen Seibert, seien " Sicherheitsbedenken " gewesen.

SEK erschießt 28-Jährigen in Sachsen-Anhalt
Weil sich der bewaffnete Geiselnehmer in seinem Zimmer verschanzt hielt, entschieden sich die Beamten für einen raschen Zugriff. Der Sprecher: "Der 27-jährige SEK-Beamte wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt".

Burka-Verbot in Belgien bestätigt - Gerichtshof sieht keine Menschenrechtsverletzung
Das Gesetz verbietet seit 2011 das Tragen von Kleidung im öffentlichen Raum, die das Gesicht ganz oder teilweise verschleiert. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte erklärte am Dienstag ein entsprechendes Gesetz in Belgien für zulässig.

Um das noch mal zu vergegenwärtigen - es handelt sich um knapp 2,9 MILLIARDEN Klicks auf dieses Video, das am 06. April 2015 seine Premiere feierte. Der Song war Teil des Soundtracks zu "Fast & Furios 7". Im Film ist der Song als Tribut für den verstorbenen Schauspieler Paul Walker (†40) zu hören.

Überraschend ist das nicht. Der Song ist mittlerweile das beliebteste Musikstück für Beerdigungen in Großbritannien.

Trotzdem könnte es sein, dass der Titel die Goldmedaille schon bald wieder abgeben muss. Denn "Despacito" von Luis Fonsi hat mit 2,483 Milliarden Views alleine seit Jänner 2017 eine rasante Aufholjagd gestartet.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

ThyssenKrupp streicht 2500 Jobs in Verwaltung
Klinsmann Junior steht künftig bei Hertha im Tor
G20: Freitag startet mit neuen Protesten und Ausschreitungen
US Air Force rettet deutsche Segler
"Dance Dance Dance": Mit diesem Mann will Luca Hänni den Titel holen
Bundesregierung teilt Dobrindts Meinung zu Airport Tegel nicht
Mass Effect Andromeda - APEX-Missionen erhalten neuen Schwierigkeitsgrad
Star Wars Battlefront 2: Open Beta auf PC, PS4, Xbox - Termine bekannt
Drei Münchner Straßen unter den meistbesuchten Einkaufsmeile
G-20-Gipfel endet - Einigung bei Klima und Freihandel?