• Nachrichten
  • Gesundheit

Netflix bestellt zweite "Castlevania"-Staffel mit mehr Folgen"

In dieser Woche feierte die Castlevania-Serie bei Netflix ihr Debüt.

Durchschnittlich 629 Tage: Hartz-IV-Empfänger sind immer länger arbeitslos
Die Bundesagentur wies darauf hin, dass sich der Arbeitsmarkt seit 2011 positiv entwickle und davon alle Gruppen profitierten. Die Arbeitslosigkeit der Empfänger von Leistungen nach Hartz Vier dauert inzwischen länger als noch vor einigen Jahren.

Mio Euro Schaden durch Unwetter in Niederösterreich und Wien
In Schwechat vor den Toren der Hauptstadt Wien hatte sich der Wirbelsturm gebildet und war in Richtung des Flughafens gezogen. Bis zu einem Meter wurden mehrere Ortschaften im Bezirk Gänserndorf nahe der slowakischen Grenze unter Wasser gesetzt.

Neues meistgesehenes YouTube-Video löst "Gangnam Style" ab
Denn " Despacito " von Luis Fonsi hat mit 2,483 Milliarden Views alleine seit Jänner 2017 eine rasante Aufholjagd gestartet. Im Film ist der Song als Tribut für den verstorbenen Schauspieler Paul Walker (†40) zu hören. Überraschend ist das nicht.

Der Streaming-Dienst-Anbieter Netflix hat die Animations-Serie zu "Castlevania" veröffentlicht, die allerdings nur aus vier Folgen besteht. Eine zweite Staffel wurde allerdings bereits offiziell angekündigt. Geboten wird ein dunkles Mittelalter-Setting, wobei die Handlung auf "Castlevania 3: Dracula's Curse" basiert. Trevor Belmont (Armitage), das letzte noch lebende Mitglied einer Familie von Vampirjägern, versucht Osteuropa vor der Auslöschung zu bewahren - durch Vlad "Dracula" Tepes (McTavish) höchstpersönlich! Nun gab der VoD-Riese bekannt das es 2018 eine zweite Staffel geben wird, die aus acht Episoden bestehen wird. Als Autor fungierte der Comicschreiber Warren Ellis ("Transmetropolitan"), der neben dem Filmproduzenten Adi Shankar ("Killing Them Softly") ebenfalls als Executive Producer tätig war.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Bahn und Gewerkschaften begrüßen Urteil
Drei Münchner Straßen unter den meistbesuchten Einkaufsmeile
G20: Mehrere Journalisten dürfen nicht berichten
James Rodriguez: Transfer von Real Madrid zum FC Bayern München ist fix!
Auftakt des Gedenkens in der Türkei
ThyssenKrupp streicht 2500 Jobs in Verwaltung
Bitcoin nun bei der Post erhältlich
Leiht Bayern Gnabry an Hoffenheim aus?
Klinsmann Junior steht künftig bei Hertha im Tor
G-20-Gipfel endet - Einigung bei Klima und Freihandel?