• Nachrichten
  • Unterhaltung

Nach Konzertabsagen: Matthias Schweighöfer entschuldigt sich bei Fans

Nach Konzertabsagen: Matthias Schweighöfer entschuldigt sich bei Fans

Matze, was ist da los? Der beliebte Lockenschopf ist gerade mit seiner "Lachen Weinen Tanzen"-Tour in ganz Deutschland unterwegs".

Eigentlich wollte der Schauspieler und Sänger ('Fliegen') im Rahmen seiner 'Lachen Weinen Tanzen'-Tour 19 Konzerte geben, zum Leidwesen seiner Fans hat er nun aber zehn davon abgesagt. Die Dreharbeiten kollidierten mit den Konzertterminen.

Jetzt meldet sich Schweighöfer selbst zu Wort. In einem Instagram-Clip entschuldigte sich der Schauspieler daher für schlechten Nachrichten: "Erstens möchte ich sagen, dass es mir unendlich leid tut".

Trailer zur Open-Beta von Destiny 2
Somit können Warlocks den Dawnblade, Jäger den Arkusakrobat und Titanen den Sentinel ausprobieren. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich.

Mertesacker wird Nachwuchsleiter bei Arsenal
Hobbs hatte den Job nach dem Abschied von Andries Jonker im Frühjahr zum VfL Wolfsburg übernommen. August 2011, dem letzten Tag der Wechselfrist, vom SV Werder Bremen zu Arsenal gewechselt.

Interesse aus der Türkei: Werder will Junuzovic nicht abgeben
Die Bremer sind dem Vernehmen nach ab einer Summe von rund sieben Millionen Euro gesprächsbereit. Junuzovic spielt seit fünfeinhalb Jahren bei Werder.

Wer den Amazon-Sechsteiler "You are wanted" gesehen hat, ahnt, dass es sich wahrscheinlich um die Fortsetzung dieses Projektes handelt.

Konkreter wird er, wenn es um die Ursache der Absage geht: "Es liegt daran, dass wir eine zweite Staffel für eine Serie drehen, die mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht".

Ein weiterer Grund für die ausgefallende Tour ist ein zweites Projekt mit Kino-Kollegen Florian David Fitz. Dabei sagte er in einem letzten BILD-Interview, er wolle ein halbes Jahr nur Urlaub machen. Schweighöfer verspricht aber, sich etwas einfallen zu lassen, um schon bald gemeinsam mit seinen Fans singen zu können. "Aber wir werden uns sehen - und singen!" Weil sich Dreharbeiten nicht verschieben lassen, werden Schweighöfer-Konzerte in Hannover, Stuttgart, Saarbrücken, Oberhausen, Bremen, Köln, Kempten, Bielefeld, Lingen und Nürnberg abgesagt. Für die gecancelten Termine soll es auch keinen Ersatz geben. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Comeback von Nintendo: Konsole schlägt die Xbox
Anti-Katar-Allianz einigt sich nicht auf neue Sanktionen
Auch Frankreich will weg vom Verbrenner
Sparpotenzial bis zwei Mrd. Euro
Ermittler schließen Kinderporno-Plattform
Massive Ausschreitungen in Hamburg vor G20-Gipfeltreffen
Liebesgeständnis an Ex Mandy Capristo
Ab durch die Rettungsgasse
Verletzte Mattek-Sands schrie am Platz um Hilfe
Pro Asyl fordert: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aus Italien holen