• Nachrichten
  • Unterhaltung

Mittelerde Schatten des Krieges: Soll ein überzeugendes Ende bieten

DE Kanal für aktuelle Games-Trailer. So heißt es: "Wir versuchen wirklich, Schatten des Krieges zu dem schlüssig erscheinenden, epischen Ende für diese Charaktere zu machen und für die Geschichte, die wir beim letzten Mal nur halb fertig erzählt haben".

In Mittelerde: Mordors Schatten erschaffen Spieler persönliche Rachegeschichten durch vom Nemesis-System erstellte Gegner und Verbündete. Darüber hinaus wird euer treuester Ork-Gefolgsmann gefunden, der euch beim Kampf und der Verteidigung gegen Saurons Streitkräfte unterstützen wird.

Darüber hinaus wird Mittelerde: Mordors Schatten im Laufe des heutigen Abends bis zum 9. Juli kostenlos zum Ausprobieren auf PC (Steam) und Xbox One erhältlich sein.

Zusätzlich können Spieler Mittelerde: Mordors Schatten für Xbox One, PlayStation 4 und Steam mit einem Rabatt von 80 % auf den regulären Preis kaufen.

Freilassing: Arbeiter stürzt in Kirchturm in 30 Metern Höhe ab
Eine schnell eingetroffene Polizeistreife und ein Notarzt des BRK führten eine Erstversorgung des Verletzten durch. Gegen 10.40 wurde am Donnerstagvormittag Feuerwehr, Rettungsdienst und Bergwacht in Freilassing alarmiert.

Man United holt Stürmer für 85 Mio. Euro
Der Rekordspieler setzt seine Karriere wohl im "Goodison Park" fort, wo er 2002 als 16-Jähriger in der Premier League debütierte. Auch aus China kamen immer wieder Gerüchte, der Stürmer hätte lukrative Angebote aus dem Reich der Mitte vorliegen.

Champions League weiterhin im Free-TV zu sehen
Die Sender der SRG haben sich erneut die Rechte an der Übertragung der Uefa Champions League und Uefa Europa League gesichert. SRF ist der einzige Free-TV-Sender in Westeuropa, welcher sich die Rechte in der Fussball Königsklasse sichern konnte.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint ab dem 10. Oktober 2017 für Xbox One, Windows 10 PC (Windows Store und Steam™), PlayStation®4 und PlayStation®4 Pro - sowie sobald verfügbar auch für Xbox One X.

Viele Spieler waren mit dem mauen Ende von "Mittelerde: Mordors Schatten" nicht besonders glücklich.

Im Rahmen eines Livestreams haben die Entwickler von "Mittelerde: Schatten des Krieges" eine Story-Mission und reichlich Gameplay präsentiert. Dann hinterlasst einen Kommentar oder abonniert den Warner Bros.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Amnesty-Direktorin und ein Deutscher in Istanbul festgenommen
Regionalliga weiter im Free-TV
Zeiss soll Nokia zu altem Ruhm verhelfen
In Büro-Kaffeemaschinen stecken so viele Keime wie im Abflussrohr
Merkel übt vor G-20-Gipfel Kritik an USA
EU-Parlament für Aussetzung von Türkei-Beitrittsgesprächen
Fast drei Jahre Haft für den Berliner U-Bahn-Treter
China und Russland wollen vermitteln
Mini-Comeback: Gottschalk legt "Wetten, dass.?" wieder auf
BGH kippt Urteil im Kölner Raser-Prozess