• Nachrichten
  • Gesundheit

Minuten lang auf Monsterjagd im neuen Video zu Monster Hunter World

Minuten lang auf Monsterjagd im neuen Video zu Monster Hunter World

Capcom widmet dem kommenden Action-Rollenspiel Monster Hunter World ein umfangreiches Gameplay-Video. In dem Video von Capcom UK wird einer furchteinflößenden Riesenechse nachgestellt.

Das Gameplay-Video, in dem über zwanzig Minuten lang ein einziger Feind aufgespürt und bekämpft wird, zeigt bereits recht gut, worauf man sich in Monster Hunter-Titeln einlässt: In allen Spielen der Serie geht es hauptsächlich darum, Monster in langen, langen Kämpfen zu ermorden. Dabei wird ein Blick auf die dynamische, lebendige Welt des Spiels gewährt. Auch das Glücksgefühl, dass sich nach Bezwingen eines äußerst hartnäckigen Gegners einstellt, macht einen großen Teil des Spielspaßes aus.

Hunderttausende beim Christopher-Street-Day-Umzug in Köln
Zunehmend entdeckten auch eher konservative Unternehmen das Potenzial einer vielfältigen Belegschaft, sagte Kauch. Schließlich handele es sich bei Thyssen-Krupp aus seiner Sicht um einen "typischen Männerkonzern".

Mitfavorit Richie Porte | Tour-Aus nach Horror-Sturz!
Schon beim Giro d'Italia hatte der Waliser nach einem schweren Sturz aufgeben müssen. 2015 war Thomas bei der Tour auf der 16. Schon am Samstag hatte Démare über eine halbe Stunde auf den französischen Tagessieger Lilian Calmejane verloren.

Dramatiker Ferdinand Schmalz bekommt den Bachmann-Preis
Der amerikanische Schriftsteller mit familiären Bindungen nach Kärnten hatte für den Wettbewerb erstmals auf Deutsch geschrieben. Es ist das große Wettlesen und eines der wichtigsten deutschsprachigen Literaturevents: der Ingeborg-Bachmann-Preis.

Monster Hunter: World erscheint Anfang 2018 für PS4 und Xbox One, die PC-Version folgt später.

Monster Hunter World wurde auf der diesjährigen E3 offiziell vorgestellt. Die Spieler sollen dank kooperativem Drop In/ Drop Out-Multiplayer auch zusammen mit anderen Spielern die Monster erlegen können.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

USA und Russland vereinbaren Waffenruhe im Südwesten Syriens
Audi steigt mit Werksteam in Formel E ein
Demonstranten hindern Melania Trump an Verlassen der Unterkunft
Protestmarsch in der Türkei
Trump will "konstruktiv" mit Russland zusammenarbeiten - auch bei Cyber-Attacken
Nelsan Ellis: "True Blood"-Star Nelsan Ellis stirbt mit nur 39 Jahren"
Bundeswehr startet Abzug aus der Türkei - Magazin
USA bei G20-Gipfel isoliert
Türkischer Minister darf nicht nach Österreich
Krankenhaus in New York will todkrankes Baby aufnehmen