• Nachrichten
  • Gesundheit

Minuten lang auf Monsterjagd im neuen Video zu Monster Hunter World

Minuten lang auf Monsterjagd im neuen Video zu Monster Hunter World

Capcom widmet dem kommenden Action-Rollenspiel Monster Hunter World ein umfangreiches Gameplay-Video. In dem Video von Capcom UK wird einer furchteinflößenden Riesenechse nachgestellt.

Das Gameplay-Video, in dem über zwanzig Minuten lang ein einziger Feind aufgespürt und bekämpft wird, zeigt bereits recht gut, worauf man sich in Monster Hunter-Titeln einlässt: In allen Spielen der Serie geht es hauptsächlich darum, Monster in langen, langen Kämpfen zu ermorden. Dabei wird ein Blick auf die dynamische, lebendige Welt des Spiels gewährt. Auch das Glücksgefühl, dass sich nach Bezwingen eines äußerst hartnäckigen Gegners einstellt, macht einen großen Teil des Spielspaßes aus.

Protestmarsch in der Türkei
Der Vorsitzende der Mitte-Links-Partei, Kilicdaroglu , hatte den Protestmarsch von Ankara nach Istanbul am 15. Präsident Erdogan hatte Kilicdargolu wiederholt vorgeworfen, mit seinem Marsch Terroristen zu unterstützen.

Wechsel-Wirbel um Douglas Costa: Jetzt geht er doch zu Juventus
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (61) hatte zuletzt angedeutet, dass der Südamerikaner an der Säbener Straße bleiben könne. Doch laut Gianluca Di Marzio genießt die Verpflichtung von Costa nun oberste Priorität für den Verein aus dem Piemont.

Neue Ausschreitungen bei Protesten in Hamburg
Schwer bewaffnete Spezialeinsatzkräfte der Polizei zogen am Rande des Schanzenviertel auf, griffen aber nicht ins Geschehen ein. In einer Menschenmenge sei diese Art von Kleidung "ein Verstoss gegen das Versammlungsgesetz" und werde nicht geduldet.

Monster Hunter: World erscheint Anfang 2018 für PS4 und Xbox One, die PC-Version folgt später.

Monster Hunter World wurde auf der diesjährigen E3 offiziell vorgestellt. Die Spieler sollen dank kooperativem Drop In/ Drop Out-Multiplayer auch zusammen mit anderen Spielern die Monster erlegen können.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Gipfel der Gewalt: Chaos und Festnahmen - UMFRAGE
Audi steigt mit Werksteam in Formel E ein
Hunderttausende beim Christopher-Street-Day-Umzug in Köln
Notfälle: Totes Baby in Wohnung gefunden: Schwester wiederbelebt
Mitfavorit Richie Porte | Tour-Aus nach Horror-Sturz!
Trump will "konstruktiv" mit Russland zusammenarbeiten - auch bei Cyber-Attacken
Krankenhaus in New York will todkrankes Baby aufnehmen
Rüdiger wechselt zum FC Chelsea
Steinmeier macht sich nach G20-Gipfel Bild von Lage in Hamburg
Tour de France: Rigoberto Uran gewinnt 9. Etappe