• Nachrichten
  • Unterhaltung

Mass Effect: Andromeda als kostenlose Demo-Version für 10 Stunden

Electronic Arts und BioWare haben eine Demo zu Mass Effect: "Andromeda" veröffentlicht, die sich 10 Stunden spielen lässt.

Um die Free Trial zu nutzen, müsst ihr einfach den PlayStation Store besuchen und dort unter der Vollversion die "kostenlose Demo" auswählen. Nach den eher bescheidenen Testwertungen, versuchen die Verantwortlichen mit der Demo neue Spieler vom SciFi-Rollenspiel zu überzeugen.

Kronzeuge gegen die Fifa: Fußballfunktionär Chuck Blazer gestorben
Blazer war von 1990 bis 2011 Generalsekretär des Kontinentalverbandes von Nord- und Zentralamerika sowie der Karibik (CONCACAF). Allerdings ist bekannt, dass Blazer seit geraumer Zeit an einer Krebserkrankung gelitten hatte.

Federer folgt Cilic ins Wimbledon-Finale
Von sieben Duellen mit Federer hat Cilic nur das Halbfinale auf dem Weg zu seinem Titel bei den US Open im Jahr 2014 gewonnen. Nach seinem Ex-Trainer Goran Ivanisevic (2001) könnte Cilic der zweite Kroate werden, der im All England Club triumphiert.

Schlechte Nachrichten: Boateng fehlt Bayern auf Asien-Reise
Boateng hat nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel aus der vergangenen Saison offenbar noch nach Nachholbedarf. Innenverteidiger Jérôme Boateng wird wie Flügelstürmer Arjen Robben die Asienreise des FC Bayern München verpassen.

Auf der Spieleplattform Origin, welche dem Publisher Electronic Arts gehört, lassen sich mittlerweile wieder eine ganze Menge kostenloser Demo-Versionen zu Spielen ausprobieren, was die Kaufentscheidung des Nutzers maßgeblich entscheiden kann und auch soll. Darin könnt ihr den ersten Planeten Eos erkunden oder den Multiplayer-Part.

Der Spielfortschritt kann bei einem späteren Kauf komplett übernommen werden.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

ROUNDUP: Küchenhersteller Alno kündigt Insolvenz an
Nach den Verletzungen von Andy Murray und Novak Djokovic
Formel 1: Vettel mag Shield nicht
Costa Cordalis ist gestürzt
Die Kasper-Ampel ist da!
West Ham will Arnautovic - Stoke fordert mehr Kohle
Untersuchungsausschuss im Fall Anis Amri nimmt Arbeit auf
Steinmeier fordert mehr Anstrengungen von Afghanistan
Hendricks bleibt bei Nein zu Zulassung
Formel 1: Bottas fährt am schnellsten und wird strafversetzt