• Nachrichten
  • Sportarten

Klose begleitet den FC Bayern auf Asienreise

Klose begleitet den FC Bayern auf Asienreise

Miroslav Klose begleitet den FC Bayern auf seiner Asienreise, die am heutigen Sonntagabend mit dem Abflug nach Shanghai beginnt und bis zum 28. Juli andauern wird.

137 Länderspiele, 71 Tore und damit deutscher Rekordmann, ewiger WM-Torschützenkönig mit 16 Treffern - und die glorreiche Karriere natürlich anno 2014 gekrönt mit dem goldenen WM-Pokal.

Auch der FC Bayern kann sich vorstellen, langfristig mit dem Stürmer zusammenzuarbeiten. "Ich schließe nicht aus, wenn er Lust darauf hat, dass es auch eine längerfristige Geschichte wird", sagte der Vorstandsvorsitzende der Münchner, Karl-Heinz Rummenigge, vor dem Abflug am späten Sonntagabend nach Shanghai.

Doctor Who - Ein neuer Doctor steht fest und so sieht sie aus
Seit 1963 spielten zwölf verschiedene Schauspieler die Hauptrolle in der britischen Kultserie Doctor Who , alle weiß und männlich. Jodie wird noch in diesem Jahr den zwölften Doktor ablösen .

Bewaffneter Mann auf Schulhof - Großalarm wegen "Bedrohungslage"
Auch Schulen und Kindergärten in der Nähe wurden vorsorglich verbarrikadiert, wie die Polizei auf Twitter mitteilte. Per Twitter verbreitete die Polizei auch eine Beschreibung des Tatverdächtigen, die sie kurz später aktualisiert.

Insolvenz und Zwangsabstieg: HC Leipzig bekommt keine Lizenz
Hähner meldete am Samstag die Insolvenz des HCL an, der siebenmalige Pokalsieger muss nun in der 3. Sollte Leipzig zwangsabsteigen, würde der Zweitligadritte HC Rödertal in die Bundesliga aufrücken.

Klose wird für seinen Ex-Klub Sponsoren- und PR-Termine wahrnehmen. "Ich bin glücklich, dass er unser Angebot angenommen hat. Ich werde diesmal eine ganz andere, neue Perspektive auf so eine Reise haben", sagte Klose, der als Stürmercoach Mitglied im Stab von Bundestrainer Joachim Löw beim DFB-Team ist. Er hat ein paar Jahre erfolgreich für uns gespielt, er ist Weltmeister.

"Ich freue mich auf die Tage mit dem FC Bayern in Asien".

Die Bayern bestreiten auf ihrer Reise vier Testspiele. Danach folgen zwei Partien in Singapur gegen den FC Chelsea (25. Juli) und Inter Mailand (27. Juli).

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Erdogan schaltet sich auf die Handys der Türken
Fliegerbombe wird auf Brenner-Route entschärft
Fußball: Mourinho schloss Ronaldo-Rückkehr zu Manchester United aus
Ed Sheeran: Zu Gast in der Staffelpremiere von 'Game of Thrones'
Einbruch im Kölner Dom - Täter stiegen Treppe im Südturm hoch
"Aladdin" wird neu verfilmt
Dakar: Tote durch Panik bei Fußballspiel in Senegal
Die CSU hat auch in früheren Wahlen eigene Akzente gesetzt
EU und Briten beginnen Brexit-Verhandlungen
Martin Schulz will ein Anpacker sein