• Nachrichten
  • Unterhaltung

Kingdom Hearts 3 könnte auch für Nintendo Switch erscheinen

Kingdom Hearts 3 könnte auch für Nintendo Switch erscheinen

Das Animationsstudio Pixar habe die Entwickler direkt darum gebeten, eine eigene Storyline für Kingdom Hearts 3 zu kreieren und nicht simpel die Geschichte eines Filmes umzusetzen.

Das im nächsten Jahr erscheinende Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" wird zunächst nicht für die Nintendo Switch entwickelt. Darin wurde nicht nur die "Toy Story"-Welt enthüllt, auch wurde mit dem Clip versichert, dass der Titel im kommenden Jahr in den Handel kommen wird". Nun hat der Publisher Square Enix im Rahmen von Disneys D23 Expo endlich einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht, wie der englischsprachige PlayStation Blog berichtet. "Leiderkönnen wir noch nicht bekanntgeben, wer es ist, aber es wird einen anderen spielbaren Charakter geben". Dabei soll das Spiel auch mit frischen Mechaniken aufwarten: So soll Sora in der "Toy Story"-Welt etwa große Roboter übernehmen und steuern können".

Schon vor vielen Jahren haben die ersten "Kingdom Hearts"-Spiele geneigten Rollenspiel-Enthusiasten zahlreiche schöne Stunden beschert". Und auch wenn im Herbst die Xbox One X nachgereicht wird, wäre es laut Nomura zu spät, die Collection für diese Konsole bereitzustellen.

Sechs Verletzte bei Messerangriff auf Touristen in Ägypten
Ein Angreifer tötet vor einem Strandhotel des tunesischen Küstenorts Port El Kantaoui bei Sousse 38 ausländische Touristen. Bei einem Anschlag auf das Bardo-Museum in der tunesischen Hauptstadt Tunis werden 21 Touristen und ein Polizist getötet.

Doctor Who - Ein neuer Doctor steht fest und so sieht sie aus
Seit 1963 spielten zwölf verschiedene Schauspieler die Hauptrolle in der britischen Kultserie Doctor Who , alle weiß und männlich. Jodie wird noch in diesem Jahr den zwölften Doktor ablösen .

Trump will vor den Obersten Gerichtshof ziehen
Das Verbot führte zu massiven Protesten an Flughäfen in den USA und brachte einen noch immer andauernden Rechtsstreit ins Rollen. Bei den Ländern handelt es sich um Syrien, den Sudan, Somalia, Libyen, den Iran und Jemen.

"Die Nintendo Switch ist definitiv ein sehr interessantes Stück Hardware, aber wenn wir einfach sagen würden 'Yeah, es kommt für Nintendo Switch', bin ich mir sicher, dass Leute kommen und sagen würden: 'Aber was ist mit der PS4 und Xbox One?".

Tetsuya Nomura ist der Director von "Kingdom Hearts 3" und "Final Fantasy 7 Remake". Die Zeit sei noch nicht reif, um sich ausführlich über die Auswahl zu äußern. Im gestrigen Trailer waren beispielsweise Sora, Donald, Goofy, Buzz Lightyear und Woody in Aktion zu sehen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

4:1 beim FC Memmingen | LÖWEN legen TRAUMSTART hin!
In Hurghada getötete Frauen waren Deutsche
Angreifer in ägyptischen Badeort Touristen mit Messer attackiert
Messengerdienst "Anytime" geplant | Amazon-Angriff auf Whatsapp?
ADAC warnt vor zwei Kindersitzen - Halterungen versagen beim Crash
Klinikbrand in Fitzlar: 133 Patienten evakuiert
"Promi Big Brother": Ist Sarah Kern die erste Kandidatin?
Hurghada: Zwei deutsche Touristinnen am Strand erstochen
Am Sonntag im Norden und Westen Schauer
Hamilton knapp vor Vettel