• Nachrichten
  • Unterhaltung

Jessica Paszka nackt im Playboy

Jessica Paszka nackt im Playboy

Die 27-Jährige ist derzeit beim Sender RTL als "Die Bachelorette" zu sehen. Auch mit "Machos und Männern, die schon viele Frauen hatten", kann sich die 27-Jährige keine Beziehung vorstellen. "Ich mag lieber schüchterne Männer". Dem "Playboy" zeigte die Bachelorette bei einem exklusiven Einzeldate auf Ibiza schon mal, worauf sich der Gewinner der Sendung freuen darf.

Sicherlich nicht. Aber darin, ihre Angebetete zu teilen, haben die Jungs ja schon Übung. Nur einer der Kandidaten hat am Ende das Glück, das Herz der Bachelorette zu erobern.

David und Jessica genießen ihren Helikopter Flug und kommen sich immer näher
David und Jessica genießen ihren Helikopter Flug und kommen sich immer näher

Auf RTL kämpfen 20 Männer um ihr Herz, jetzt verdreht sie auch dem Rest der Nation den Kopf - und gewährt dabei intime Einblicke. Die schöne Brünette hat für das Männermagazin die Hüllen fallen gelassen und posiert fast nackt auf dem Cover der August-Ausgabe. Jetzt hat sie die Rollen getauscht und ist selbst auf der Suche nach ihrem Traummann - schließlich ist sie schon seit drei Jahren single.

Ob das auch mit den Ansprüchen der jungen Dame zusammenhängt?

Читайте также: Frankreich könnte bis zu 17 AKWs abschalten

"Ich stelle mir einen offenen und gutherzigen Mann an meiner Seite vor, der zukunftsorientiert ist und auch an Familie denkt".

Und ihre Fans wissen: Ob im Abendkleid oder Bikini, die Essenerin präsentiert sich ihren mehr als 154.000 Instagram-Followern gerne auf der Foto-Plattform - genügend Bild-Material ist jedenfalls vorhanden.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar