• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Grill den Henssler": Abschließende Sommer-Specials im August

Nun verrät der Privatsender zudem, welche Promis sich in den stets ab 20.15 Uhr auf dem Programmplan stehenden Abschiedssendungen dem Koch- und Grill-Wettkampf mit Steffen Henssler stellen.

Im Juni wurde offiziell bestätigt, dass TV-Koch Steffen Henssler seinen alten Heimatsender VOX verlässt, um bei ProSieben Protagonist von "Schlag den Henssler" zu werden und somit in die Fußstapfen von Stefan Raab zu treten (TV Wunschliste berichtete). Während Steffen Henssler in den einzelnen Grill-Runden auf sich alleine gestellt ist, stehen den prominenten Hobby-Grilllern mit Sebastian Lege, Ali Güngörmüs und Mario Kotaska hochkarätige Grill-Experten zur Seite.

VOX zeigt die drei Folgen der Sommer-Specials im Finale von "Grill den Henssler" ab 20. August, sonntags um 20:15 Uhr. Als prominente Gast-Köche haben sich Noah Becker, Larissa Marolt, Gil Ofarim, Chris Tall, Panagiota Petridou, Detlef Steves und einige weitere angekündigt.

Oczipka verlässt Eintracht Frankfurt in Richtung Schalke
Oczipka war vor einigen Wochen an die Eintracht herangetreten und hatte um den Wechsel nach Schalke gebeten. Am Mittwochvormittag bat Eintracht-Trainer Niko Kovac seine Mannschaft um 11 Uhr auf den Trainingsplatz.

Fußballprofi nach Testspiel-Kollaps mit bleibenden Hirnschäden
Minute zusammen, nun ist klar: Er hat schwere Hirnschäden erlitten, es besteht kaum Hoffnung auf Besserung. "Das ist schrecklich. In einer Mitteilung hieß es: "Bei dem Hirnscan und anderen neurologischen Tests wurden keine Anomalien festgestellt".

Aktion zum Prime Day: Amazon-Mitarbeiter streiken wieder
Die Streikenden wollen ihre Forderungen zudem mit einer Demonstration in die Öffentlichkeit tragen. Die Dienstleistungsgewerkschaft bezeichnete Amazon als "Lohndrücker der Branche".

Weil Hensslers Abschied nicht nur redselig, sondern vor allem feurig werden soll, werden bei den drei Specials auf der Magdeburger Seebühne alle Gerichte auf dem offenen Feuer zubereitet.

Die Jury besteht wieder aus Rainer Calmund, Sterneköchin Maria Groß und Johann Lafer, der allerdings in einer Folge von Sommelier Gerhard Reiner vertreten wird. September die erste Ausgabe der neuen Show zu sehen ist, verabschiedet sich Henssler noch mit drei Sommer-Specials von seiner bisherigen Show "Grill den Henssler". Produziert wird "Grill den Henssler" von ITV Studios Germany.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Gewalt gegenüber Kindern steigt weiter an
Niconico: Erste Media-App für Nintendo Switch im Anmarsch
Mercedes-Benz baut in Untertürkheim künftig auch Batterien für E-Autos
Nasa veröffentlicht erste Bilder vom Großen Roten Fleck des Jupiters
Deutschland genehmigt Exporte nach Saudi-Arabien und Ägypten
Ariana Grande ist Ehrenbürgerin von Manchester
Nach Absage von Romelu Lukaku: Aubameyang im Chelsea-Visier
Schwere Vorwürfe zur Schweinemast - NRW-Agrarministerin unter Druck
US-Präsident Trump zu Besuch in Paris eingetroffen
Falcon erste Schweizer Privatbank mit Blockchain Asset Management