• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Grill den Henssler": Abschließende Sommer-Specials im August

Nun verrät der Privatsender zudem, welche Promis sich in den stets ab 20.15 Uhr auf dem Programmplan stehenden Abschiedssendungen dem Koch- und Grill-Wettkampf mit Steffen Henssler stellen.

Im Juni wurde offiziell bestätigt, dass TV-Koch Steffen Henssler seinen alten Heimatsender VOX verlässt, um bei ProSieben Protagonist von "Schlag den Henssler" zu werden und somit in die Fußstapfen von Stefan Raab zu treten (TV Wunschliste berichtete). Während Steffen Henssler in den einzelnen Grill-Runden auf sich alleine gestellt ist, stehen den prominenten Hobby-Grilllern mit Sebastian Lege, Ali Güngörmüs und Mario Kotaska hochkarätige Grill-Experten zur Seite.

VOX zeigt die drei Folgen der Sommer-Specials im Finale von "Grill den Henssler" ab 20. August, sonntags um 20:15 Uhr. Als prominente Gast-Köche haben sich Noah Becker, Larissa Marolt, Gil Ofarim, Chris Tall, Panagiota Petridou, Detlef Steves und einige weitere angekündigt.

Pfälzer kauft Waffen illegal im Darknet
Er habe sich das Arsenal nach eigenen Angaben angeschafft, um "auf alle Eventualitäten" vorbereitet zu sein, teilte der Zoll mit. Drei Tatverdächtige wurden zunächst festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß, wie das Zollfahndungsamt Frankfurt mitteilte.

Google erringt Sieg im milliardenschweren Steuerstreit in Frankreich
Auch die Gewinne aus seinem Werbedienst Adwords in Frankreich rechnet Google mit einem fragwürdigen Irland-Konstrukt klein. Im Zuge der Ermittlungen durchsuchten vergangenes Jahr im Mai Dutzende Steuerfahnder die Google-Büros in Paris.

Trump dankt Merkel für professionelle Gipfel-Ausrichtung
Die EU drohte Trump umgehende Sanktionen an, sollte dieser zulasten europäischer Unternehmen den US-Stahlmarkt abschotten. Zugleich verteidigte Merkel ihre Entscheidung, das Spitzentreffen der großen Wirtschaftsmächte in Hamburg auszurichten.

Weil Hensslers Abschied nicht nur redselig, sondern vor allem feurig werden soll, werden bei den drei Specials auf der Magdeburger Seebühne alle Gerichte auf dem offenen Feuer zubereitet.

Die Jury besteht wieder aus Rainer Calmund, Sterneköchin Maria Groß und Johann Lafer, der allerdings in einer Folge von Sommelier Gerhard Reiner vertreten wird. September die erste Ausgabe der neuen Show zu sehen ist, verabschiedet sich Henssler noch mit drei Sommer-Specials von seiner bisherigen Show "Grill den Henssler". Produziert wird "Grill den Henssler" von ITV Studios Germany.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Nemzow-Mörder zu 20 Jahren Haft verurteilt
William & Kate kommen nach Deutschland: HIER können wir sie treffen!
EU-Verfahren gegen Ungarn im Streit um NGOs
Xiaomi bringt seine Smartphones nach Europa
Niconico: Erste Media-App für Nintendo Switch im Anmarsch
Gewalt gegenüber Kindern steigt weiter an
Schwere Vorwürfe zur Schweinemast - NRW-Agrarministerin unter Druck
Produktion des New Nintendo 3DS eingestellt
US-Präsident Trump zu Besuch in Paris eingetroffen
Ex-Partner von Boris Becker geht in Berufung