• Nachrichten
  • Sportarten

Für rund vier Millionen: Zieler im Anflug auf Stuttgart

Für rund vier Millionen: Zieler im Anflug auf Stuttgart

Ron-Robert Zieler (28) kehrt in die Bundesliga zurück!

Zieler absolviert laut "Bild" derzeit den Medizin-Check beim Aufsteiger.

Bereits Ende Mai hatte der kicker über ein Interesse des VfB Stuttgart an Zieler berichtet, nun wird der Wechsel konkret.

Читайте также: Windows 10: Linux-Distribution Ubuntu erstmals im Windows Store

Für geschätze vier Millionen Euro soll sich der VfB Stuttgart die Dienste des Weltmeisters sichern.

Zieler war im vergangenen Sommer von Hannover 96 zu Leicester City gewechselt, konnte sich beim damaligen Überraschungs-Meister aber nicht gegen den Dänen Kasper Schmeichel durchsetzen.

Torhüter Ron-Robert Zieler soll den Ball schon bald für den VfB ins Spiel bringen. In der Aufstiegssaison war Langerak die unumstrittene Nummer eins, der Australier stand in allen 34 Ligaspielen von der ersten bis zur letzten Minute im Tor und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 2,91. Als Ablösesumme an Leicester City werden vier Millionen Euro kolportiert.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar