• Nachrichten
  • Gesundheit

Fußball: Mourinho schloss Ronaldo-Rückkehr zu Manchester United aus

Fußball: Mourinho schloss Ronaldo-Rückkehr zu Manchester United aus

"Wenn er bleiben möchte und wir uns entscheiden, warten zu können, warum sollten wir dann nicht auf einen Spieler warten, der uns so viel gegeben hat?" In der Nacht zum Sonntag gewann die Mannschaft von Teammanager José Mourinho bei Los Angeles Galaxy mit 5:2 (3:0). "Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, an Spieler zu denken, die eine Mission Impossible sind", sagte Mourinho nach einem 5:2-Testspielsieg gegen den US-Klub Los Angeles Galaxy. Star-Stürmer Zlatan Ibrahimović hatte zuletzt bereits selbst die Spekulationen befeuert, dass er noch ein weiteres Jahr beim englischen Spitzenteam Manchester United dranhängt.

Ibrahimovic laboriert derzeit noch an den Folgen einer Kreuzbandverletzung, die er in aller Ruhe bei den Red Devils auskurieren darf.

Formel 1: Silverstone stieg vorzeitig aus Vertrag aus
Trotz ausverkaufter Rennen mit mehr als 350.000 Zuschauern am Wochenende hatte Silverstone zuletzt Millionen-Verluste eingefahren. In Silverstone fand 1950 das erste Rennen der Formel-1-Geschichte statt.

Angreifer in ägyptischen Badeort Touristen mit Messer attackiert
Das Auswärtige Amt in Berlin erklärte, es könne nicht ausschließen, dass unter den Opfern auch deutsche Staatsangehörige seien. Oktober 2015 beim Absturz eines russischen Ferienfliegers über der Sinai-Halbinsel alle 224 Menschen an Bord ums Leben kamen.

Mindestens drei Menschen sterben bei Hochhausbrand auf Hawaii
Einige Bewohner des Hochhauses klagten, es habe lange gedauert, bis die Feuerwehr das Gebäude erreicht und evakuiert habe. In dem Gebäude habe es keine Sprinkleranlage gegeben, teilte der Bürgermeister Honolulu, Kirk Caldwell, mit.

Der designierte Ibrahimovic-Nachfolger, 100-Millionen-Mann Romelu Lukaku, hat derweil einen erfolgreichen Einstand bei ManUnited gefeiert. Der belgische Nationalstürmer Lukaku, der vom Premier-League-Rivalen FC Everton verpflichtet wurde, kam in der zweiten Hälfte zum Einsatz.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

ADAC warnt vor zwei Kindersitzen - Halterungen versagen beim Crash
4:1 beim FC Memmingen | LÖWEN legen TRAUMSTART hin!
Mass Effect: Andromeda als kostenlose Demo-Version für 10 Stunden
Hurghada: Zwei deutsche Touristinnen am Strand erstochen
Hamilton knapp vor Vettel
Die CSU hat auch in früheren Wahlen eigene Akzente gesetzt
Zwei deutsche Touristen bei Messerattacke in Ägypten getötet
Russischer Lobbyist dementiert nach Treffen mit Trump-Sohn Geheimdienstkontakte
Riesiges Neonazi-Konzert zieht die Massen an
Klinikbrand in Fitzlar: 133 Patienten evakuiert