• Nachrichten
  • Sportarten

FC Köln stellt Modeste für Trainingslager frei - Neue Forderungen des Torjägers?

FC Köln stellt Modeste für Trainingslager frei - Neue Forderungen des Torjägers?

Der eigentlich geplatzte Rekordwechsel von Anthony Modeste vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zu Tianjin Quanjian steht nun offenbar doch kurz bevor. Der FC absolviert am Sonntagabend (17 Uhr) ein Testspiel beim Grazer AK und reist im Anschluss weiter ins Trainingslager nach Bad Radkersburg. Gleichzeitig kündigten die Kölner an, sich nicht weiter zu äußern, "solange es keine endgültige Klärung gibt". Stattdessen fordert der Franzose jetzt, dass der FC in Zukunft mögliche Steuer-Risiken in China übernimmt.

FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke bestätigte gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger aber zunächst nur die Wiederaufnahme von Verhandlungen und sagte zu den Aussichten auf einen Abschluss: "Es läuft in diese Richtung".

Читайте также: Nelsan Ellis: "True Blood"-Star Nelsan Ellis stirbt mit nur 39 Jahren"

Modeste erschien am Sonntagmittag am Geißbockheim und hatte einen Koffer dabei. 37,5 Millionen Euro Ablöse sowie ein Nettogehalt von elf Millionen sind im Gespräch.

"Fakt ist: Es ist noch nichts unterschrieben".

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar