• Nachrichten
  • Sportarten

FC Köln stellt Modeste für Trainingslager frei - Neue Forderungen des Torjägers?

FC Köln stellt Modeste für Trainingslager frei - Neue Forderungen des Torjägers?

Der eigentlich geplatzte Rekordwechsel von Anthony Modeste vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zu Tianjin Quanjian steht nun offenbar doch kurz bevor. Der FC absolviert am Sonntagabend (17 Uhr) ein Testspiel beim Grazer AK und reist im Anschluss weiter ins Trainingslager nach Bad Radkersburg. Gleichzeitig kündigten die Kölner an, sich nicht weiter zu äußern, "solange es keine endgültige Klärung gibt". Stattdessen fordert der Franzose jetzt, dass der FC in Zukunft mögliche Steuer-Risiken in China übernimmt.

FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke bestätigte gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger aber zunächst nur die Wiederaufnahme von Verhandlungen und sagte zu den Aussichten auf einen Abschluss: "Es läuft in diese Richtung".

Krankenhaus in New York will todkrankes Baby aufnehmen
Der Fall hatte international Schlagzeilen gemacht, sogar Papst Franziskus und US-Präsident Donald Trump hatten sich dazu geäußert. Der elf Monate alte Charlie leidet an einer seltenen genetischen Erkrankung, sein Gehirn ist stark geschädigt.

Neue Ausschreitungen bei Protesten in Hamburg
Schwer bewaffnete Spezialeinsatzkräfte der Polizei zogen am Rande des Schanzenviertel auf, griffen aber nicht ins Geschehen ein. In einer Menschenmenge sei diese Art von Kleidung "ein Verstoss gegen das Versammlungsgesetz" und werde nicht geduldet.

Nelsan Ellis: "True Blood"-Star Nelsan Ellis stirbt mit nur 39 Jahren"
Seine ehemaligen Co-Stars sind von seinem Tod tief getroffen und haben ihrem Kummer via Social Media Luft gemacht. Ein brillanter, charismatischer, wundervoller Kerl. "Das ist ganz furchtbar tragisch".

Modeste erschien am Sonntagmittag am Geißbockheim und hatte einen Koffer dabei. 37,5 Millionen Euro Ablöse sowie ein Nettogehalt von elf Millionen sind im Gespräch.

"Fakt ist: Es ist noch nichts unterschrieben".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Rooney kehrt von Man United zu Heimatclub Everton zurück
Trump hält Europarede in Polen
Kamavuaka und Fernandes binden sich bis 2020 an SV 98
Dramatiker Ferdinand Schmalz bekommt den Bachmann-Preis
Polizei stoppt Anti-G-20-Demo wegen vieler Vermummter
Irishman among four injured during Pamplona bull run
IS aus Mossul vollständig vertrieben
Bundeswehr startet Abzug aus der Türkei - Magazin
Merkel und Trump reden vor G20 eine Stunde lang
G20: Merkel begrüßt Gipfel-Beschlüsse zum Klima