• Nachrichten
  • Unterhaltung

Ed Sheeran: Zu Gast in der Staffelpremiere von 'Game of Thrones'

Ed Sheeran: Zu Gast in der Staffelpremiere von 'Game of Thrones'

Schauen Sie die Kult-Serie auch?

Wer hierzulande "Game of Thrones" sehen möchte, muss nicht zwangsläufig Sky-Kunde sein. Jon Snow (Kit Harington) hat im Norden derweil ganz andere Sorgen: Der lange angekündigte Winter ist da und mit ihm steht eine Invasion der untoten White Walker bevor, gegen die sich Jon gemeinsam mit den vereinten Häusern des Nordens wappnet. Als der Sender HBO die Titel der ersten drei Episoden ("Dragonstone", "Stormborn", "The Queens Justice") veröffentlichte, überschlugen sich die Theorien in den sozialen Netzwerken, was die Namen bedeuten könnten.

Game of Thrones ist die Serie mit den meisten illegalen Raubkopien. Die Schreiber Benioff und Weiss haben die letzte Season laut eigener Aussage übrigens schon jetzt komplett durchgeplant. Damit dürfte gesichert sein, dass die Serie auch ohne die bereits überholten Buchvorlagen von George R.R. Martin einen runden Abschluss spendiert bekommt. Die Episode erscheint in Deutschland auf Sky GO, Sky on Demand und Sky Ticket zeitgleich mit der US-Premiere als Online-Stream am Montag, 17. Juli, in der Nacht um 3 Uhr.

Der AC Mailand hat Interesse an ihm
Wir sind da nicht mehr beteiligt. "Das macht keinen Sinn". "Wir sind uns mit dem Trainer einig, dass wir da nichts machen wollen". Von einer Einigung mit den Mailändern seien die Bayern allerdings noch weit entfernt. "Und solange wird sich da auch nichts tun".

"Promi Big Brother": Ist Sarah Kern die erste Kandidatin?
Welche Promis schlussendlich in den Container ziehen werden, ist bislang noch nicht bestätigt worden. Starten wird die nunmehr fünfte Staffel von " Promi Big Brother " übrigens am 11.

Sechs Verletzte bei Messerangriff auf Touristen in Ägypten
Ein Angreifer tötet vor einem Strandhotel des tunesischen Küstenorts Port El Kantaoui bei Sousse 38 ausländische Touristen. Bei einem Anschlag auf das Bardo-Museum in der tunesischen Hauptstadt Tunis werden 21 Touristen und ein Polizist getötet.

Game of Thrones ist zurück!

Die siebte Staffel startet etwas später als üblich.

Wie ein Amazon-Sprecher auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de bestätigte, bietet Amazon seinen Kunden ab Dienstag wöchentlich eine neue Folge an - wahlweise in der englischen Originalfassung und in der deutschen Synchronisation. Bei einem jetzigen Abschluss kostet ein voller Monat bis Ende August nämlich nur einen Euro. In einem Interview mit EW stellte der Schauspieler klar, dass er gernen einen Charakter zurück hätte, der schon in Staffel 1 von uns gegangen ist.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Formel 1: Silverstone stieg vorzeitig aus Vertrag aus
Klinikbrand in Fitzlar: 133 Patienten evakuiert
Bundeswehrjets zwingen Flugzeug zum Landen
Riesiges Neonazi-Konzert zieht die Massen an
Einbruch im Kölner Dom - Täter stiegen Treppe im Südturm hoch
Am Sonntag im Norden und Westen Schauer
4:1 beim FC Memmingen | LÖWEN legen TRAUMSTART hin!
Über sieben Millionen gegen Maduros Reform
Messengerdienst "Anytime" geplant | Amazon-Angriff auf Whatsapp?
Mehr Beschwerden über Fehlverhalten