• Nachrichten
  • Unterhaltung

Ed Sheeran: Zu Gast in der Staffelpremiere von 'Game of Thrones'

Ed Sheeran: Zu Gast in der Staffelpremiere von 'Game of Thrones'

Schauen Sie die Kult-Serie auch?

Wer hierzulande "Game of Thrones" sehen möchte, muss nicht zwangsläufig Sky-Kunde sein. Jon Snow (Kit Harington) hat im Norden derweil ganz andere Sorgen: Der lange angekündigte Winter ist da und mit ihm steht eine Invasion der untoten White Walker bevor, gegen die sich Jon gemeinsam mit den vereinten Häusern des Nordens wappnet. Als der Sender HBO die Titel der ersten drei Episoden ("Dragonstone", "Stormborn", "The Queens Justice") veröffentlichte, überschlugen sich die Theorien in den sozialen Netzwerken, was die Namen bedeuten könnten.

Game of Thrones ist die Serie mit den meisten illegalen Raubkopien. Die Schreiber Benioff und Weiss haben die letzte Season laut eigener Aussage übrigens schon jetzt komplett durchgeplant. Damit dürfte gesichert sein, dass die Serie auch ohne die bereits überholten Buchvorlagen von George R.R. Martin einen runden Abschluss spendiert bekommt. Die Episode erscheint in Deutschland auf Sky GO, Sky on Demand und Sky Ticket zeitgleich mit der US-Premiere als Online-Stream am Montag, 17. Juli, in der Nacht um 3 Uhr.

Fußball: Mourinho schloss Ronaldo-Rückkehr zu Manchester United aus
Ibrahimovic laboriert derzeit noch an den Folgen einer Kreuzbandverletzung, die er in aller Ruhe bei den Red Devils auskurieren darf.

Einbruch im Kölner Dom - Täter stiegen Treppe im Südturm hoch
Nach Angaben des Polizeisprechers verschafften sich die Verdächtigen im Bereich eines Turms Zugang zum Kölner Wahrzeichen. In den dort angesiedelten Werkstätten der Dombauhütte seien Schränke mit Werkzeug aufgebrochen worden.

Bundeswehrjets zwingen Flugzeug zum Landen
Auch mit einem anderen Flieger wären die Reisenden am Abend nicht mehr weitergekommen: Starts sind dort nur bis 23.00 Uhr erlaubt. Bis sie die ägyptische Maschine erreichten, sei bereits wieder ein Funkkontakt zustandegekommen, sagte der Sprecher.

Game of Thrones ist zurück!

Die siebte Staffel startet etwas später als üblich.

Wie ein Amazon-Sprecher auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de bestätigte, bietet Amazon seinen Kunden ab Dienstag wöchentlich eine neue Folge an - wahlweise in der englischen Originalfassung und in der deutschen Synchronisation. Bei einem jetzigen Abschluss kostet ein voller Monat bis Ende August nämlich nur einen Euro. In einem Interview mit EW stellte der Schauspieler klar, dass er gernen einen Charakter zurück hätte, der schon in Staffel 1 von uns gegangen ist.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Dakar: Tote durch Panik bei Fußballspiel in Senegal
Mehr Beschwerden über Fehlverhalten
Die CSU hat auch in früheren Wahlen eigene Akzente gesetzt
Devid Striesow verkündet Aus als "Tatort"-Kommissar"
Formel 1: Silverstone stieg vorzeitig aus Vertrag aus
Hurghada: Zwei deutsche Touristinnen am Strand erstochen
Riesiges Neonazi-Konzert zieht die Massen an
In Hurghada getötete Frauen waren Deutsche
Über sieben Millionen gegen Maduros Reform
Hamilton knapp vor Vettel